- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und familiär. Sehr ruhig. Die Aussicht auf die Vlicha-Bucht ist einmalig. Alle Zimmer haben Meerblick. Das Essen ist sehr gut. Die Zimmer sind alle schön. Besonders zu erwähnen ist der Service. Dieser ist einmalig. Von der Reinigungskraft bis zum Manager superfreundlich.
Wir kennen nur die Standardzimmer. Diese sind gut eingerichtet. Das Bett ist sehr gut. Wir haben gut geschlafen. Bad, Dusche u. WC getrennt. Vor allem ist es sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist super. Hier gibt es einfach alles was das Herz begehrt. Frisches Obst, versch. Brot, Wurst, Käse, viele süße Stückchen, warme Theke,, Sekt, Säfte, Joghurt, Quark usw. Das Abendessen ist auch erstklassig. Die Atmosphäre im Restaurant ist einmalig, da man vom Personal total verwöhnt wird.
Der Service ist spitzenmäßig. Von der Reinigungskraft bis zum Manager sind alle superfreundlich. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Alle haben immer ein Lächeln und sind zu einem Spaß aufgelegt.
Die Lage ist einmalig. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Std. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe, welche mit dem Boot als auch dem Linienbus zu erreichen sind. Ca. 2 km entfernt vom Hotel liegt Lindos. (der schönste Ort auf Rhodos)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem Yoga-Kurs gibt es keine Freizeitangebote. Im Spa-Bereich kann man verschiedene Massagen buchen. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, Innenpool mit Whirlpool, 2 Außenpools, 2 Whirlpools auf der Sonnen-Terrasse, beim Nachbarhotel einen Tennisplatz. Am nächsten öffentlichen Strand gibt es verschiedene Wassersportmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte “Renate”, Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und wir danken Ihnen besonders für die Komplimente zu unseren Mitarbeitern. Dass wir unsere Gäste begeistern, ist unser täglicher Ansporn über uns hinauszuwachsen. Möglich macht dies ein perfekt funktionierendes Team und Zeilen wie die Ihren bestätigen uns in unserer Mission Hoteliers aus Leidenschaft zu sein. Gerne heißen wir Sie schon bald wieder im Lindos Blu für 7. Mal willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit besten Grüßen, Alexandros P. Mortzos – General Manager