- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz die Eckdaten: Hotel "weit ab vom Schuss" - aber sehr zu empfehlen für Ruhesuchende. Positiv: - Größe des Comfort-Doppelzimmers (Zimmer 2036) - Empfang bei der Anreise, sehr freundlich - Wellnessbereich - Toiletten in der Empfangshalle Negativ: - Sauberkeit des Bades, es roch irgendwie nach Abfluss in der seperaten Toilette - Die Dusche, man muss ganz in die Ecke um nicht das ganze Bad zu überfluten - Die Wandfarbe im Zimmer - Apricot, fürchterliche Farbe, aber das ist Geschmackssache - Nur ein Mülleimer im Bad, in der Toilette - unterm Waschbecken fehlt einer, das war etwas nervig. - Das Personal beim Frühstück wirkte total überfordert, ein Hilfskellner (Praktikant oder was auch immer mit Turnschuhen gekleidet!) wurde von einer Mitarbeiterin von den Gästen zurecht gewiesen, so das die Gäste in unmittelbarer Nähe mitbekommen haben - sowas geht gar nicht - Nach Kaffee, Milch etc. musste man das Personal dauernd fragen...alles im Allem hatte man das Gefühl, dass alles nicht so rund läuft und die überfordert sind - Das Frühstücksbuffet wirkte um 10 Uhr morgens schon wie ein Schlachtfeld. Es wurde nicht zwischendurch sauber gemacht, nur nachgefüllt. - Die kleinen Waffelschälchen für die Marmelade, Nutella etc. wurde von der Kellnerin aus einem riesigen Pappkarton mit den bloßen Händen (OHNE HANDSCHUHE) nachgefüllt - das geht natürlich auch gar nicht! Zu mal sie vorher schmutzige Teller, Tassen etc. abgeräumt hat (habe ich selbst gesehen) - und ich nicht glaube nicht., dass sie sich zwischendurch die Hände gewaschen hat, so wie das Personal im Stress war - Weiche Betten, Kopfkissen zu dünn. - Wir haben Massagen in Anspruch genommen, meine Masseurin hat pausenlos gesprochen und nicht gemerkt, dass ich mich entspannen wollte und kaum geantwortet habe. Hier sollte das Personal dringend geschult werden!!! - Massagezeit von 25 Minuten wurde unterschritten, ich wurde nicht pünktlich um 16.30 Uhr zum vereinbarten Termin abgeholt zur Massage sondern ca. 5 Minuten später und um 16.55 Uhr schaute ich schon wieder auf die Uhr, d.h. ich wurde max. 20 Minuten massiert - für 39 Euro echt zu heftig. - Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht herausragend - eher normal (obwohl die Auswahl Sonntag besser als Samstag war) Alles in Allem, wars nicht schlecht, aber ich würde nicht wieder hinfahren. Ich war letztes Jahr im Iberohotel Fleesensee und war absolut angetan von diesem Hotel - ich habe danach alle weiteren Hotels an diesem Hotel gemessen und von daher davon ausgegangen, dass das Iberotel Boltenhagen genauso exklusiv ist. Ist es aber nicht. Es liegen wirklich Welten zwischen den beiden Hotels und ich würde eher wieder an den Fleesensee fahren. Dort wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen(sh. meine Bewertung des Iberotel Fleesensee im Juli 2012), dasPersonal war sehr aufmerksam, die Betten und Kissen war sehr bequem, die Bäder auch nicht so verbaut. Zum Abschied gab es eine kleine Marmelade als Dankeschön und Abschiedsgruss. Wenn ich zuerst in Iberotel Boltenhagen gewesen wäre, wäre ich in das Hotel am Fleesensee nicht gefahren. So war meine Erwartung sehr hoch, weil es so grandios und exklusiv war und wurde nun nicht weiter untermauert. Sehr schade. Ich würde das Hotel jedoch schon weiter empfehlen, aber dennoch lieber in das Iberotel am Fleesensee fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und Ihren ausgefüllten Fragebogen vor Ort mit dem Verweis auf Holiday Check. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen. Die kritischen Hinweise haben wir in unserem Team ausgewertet. Die Ihnen nicht gewidmete Aufmerksamkeit bezüglich Kaffee etc. bitten wir vielmals zu entschuldigen. Viele Trainings haben wir mit unseren Mitarbeitern in diesem Jahr durchgeführt und konnten in den Auswertungen unserer Fragebögen und Internetbewertungen gute Ergebnisse erzielen. Auch bei fast 300 Gästen, die während Ihres Aufenthaltes im Haus weilten, bemühen wir uns um einen individuellen Service. Es ist sicherlich bei dieser Anzahl sehr schwierig und nur bedingt möglich, dafür bitten wir um Verständnis. Die Entscheidung für oder gegen ein Hotel liegt immer auch an den Wünschen und Vorstellungen des Einzelnen, die letztendlich sehr subjektiv sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Iberotel Fleesensee wohlgefühlt haben und für sich das passende Hotel gefunden haben. Sollten Sie aber vielleicht doch wieder einmal einen Aufenthalt an der Ostsee planen, würden wir uns über ein Wiedersehen, hier bei uns im Iberotel Boltenhagen, sehr freuen. Mit freundlichen Gabriele Jelcho Rooms Division Managerin