Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ein bisschen enttäuschend!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt mit tollem Blick auf die Ostsee aber leider ein bisschen sehr abgelegen. Unser Zimmer war gross und hatte einen schönen Balkon. Leider konnten wir diesen aufgrund Schlechtwetter nicht nutzen. :-( Zu beanstanden sind die viel zu dünnen Kopfkissen. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich mein eigenes Kissen mitgebracht. Hatte dadurch massive Schlafprobleme. Die Sauberkeit war ok aber nicht überragend. Zum Teil sah man noch Gebrauchspuren vom Vorgänger. Der Checkin-/Checkout-Vorgang ist sehr zu loben. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Dies kann man allerdings leider nicht über das Personal im Restaurant sagen. Die Mitarbeiter/-innen kamen zum Teil sehr unmotiviert rüber. Wenn man kam, wurde gefragt, ob man Kaffee möchte. Danach musste man nach der Bedienung rufen, um neuen Kaffee zu bekommen. Es kann auch nicht sein, dass ein Azubi, Praktikant, was auch immer, von seiner Kollegin vor Gästen runtergemacht wurde. Vermutlich hat sie nicht bedacht, dass wir an unserem Tisch dies mitbekommen haben. Das Büffet sah zeitweise wie ein "Schlachtfeld" aus. Leider wurde sich hier auch nicht so drum gekümmert, wie ich es für ein Vier-Sterne-Hotel erwartet habe. Am Anfang wurden die Tische immer noch zügig abgeräumt, aber dann klappte dies auch nicht mehr. Viele Tische standen mit benutztem Geschirr voll. Eigentlich schade! Lobenswert ist noch der Wellnessbereich zu erwähnen. Trotz aller Kritik würde ich dieses Hotel aber trotzdem weiter empfehlen. Es müssten nur ein paar Dinge abgestellt werden. :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:14