Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Klimaanlage, Extreme Geruchsbelästigung von Rauchern der Nachbarbalkone ins Zimmer( im Nichtraucherhotel gibt es keine Lüftungsmöglichkeit) , Bezahlung nur im voraus, Geräuschbelästigung auf den Gängen und von Bootseignern, Kopfkissen, Betten , TV Gerät einem 4,5 Sterne Hotel nicht würdig, Urlaubsgepäck muss durch schmale Gänge und schwere Brandschutztüren selbständig transportiert werden, extremer Vogelkot mehrere Tage an den Eingängen und Fenstern, Reklamationen werden nicht anerkannt, selbst ein frühzeitiges Abreisen wird nur mit 20 Prozent Preisnachlass vergütet, Servicepersonal überfordert, Teppiche fleckig und schmuddelig . Iberotel nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Ihre Bewertung macht uns sehr unzufrieden. So, wie Sie hier Ihre Eindrücke beschreiben, können wir Ihre Ettäuschung sehr gut nachvollziehen. Leider ist es uns aber nicht möglich, alle von Ihnen genannten Kritikpunkte zu korrigieren, möchten Ihnen aber auf diesem Wege versichern, alles daran zu setzen, unsere Qualität den geforderten Standards anzupassen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, auch mit dem Wunsch, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns im Iberotel Boltenhagen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktorin