- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Zimmer: Ausstattung eher schlecht, z.B. keine Ablage in der Dusche für Shampoo usw., Fernseher sehr klein, Kopfkissen viel zu klein, weiche Bettenm die auseinanderrutschen, da nur 2 Einzelteile zusammengestellt - Restaurant: kein 4*Standard. Trotz Vorreservierung kein eingedeckter Tisch. Dann wurde uns ein Tisch zugewiesen und "eingedeckt (=kleiner Tischläufer draufgelegt, keine Gläser, kein Besteck, keine Servietten, nichts). Nachdem wir 10 Minuten die Wasserflasche angeschaut hatten, kamen endlich Gläser. Dann die Vorspeise; immer noch kein Besteck. Nach mehrmaliger Aufforderung kam dann auch dies. Dann der Hauptgang, gebracht von Servicekraft Nummer 4 an diesem Abend. Auf unsere Bitte nach Servietten bekamen wir Papierservietten, keine Stoffservietten. Wein haben wir uns selbst nachgeschenkt, Teller wurden ewig nicht abgeräumt. Lapidare Entschuldigung des Restaurantleiters:"...es war heute etwas durcheinander". Das war's. Schwach. Qualität der Speisen, Anrichtung auf dem Teller bei 19€ pro Hauptgericht schwach, das kennen wir ganz anders. Keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung, hier bei Holiday Check gelesen. Wir haben Verständnis dafür, wenn man mit bestimmten Erwartungen ein Hotel besucht und diese dann leider nicht erfüllt werden und Sie als Gast Ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen möchten. Gern hätten wir dies aber schon hier vor Ort erwartet um die Chance zu bekommen unsere Fehler zu beheben bzw. Ihnen entgegenzukommen. Nun können wir Ihnen nur noch auf diesem Wege versichern, dass Ihre hier dargelegten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alles dafür tun, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Auch wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht optimal war, sind viele Gästebewertungen, auch hier bei Holiday check, ausgesprochen positiv beurteilt. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Anne Hecking Direktorin