Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Zum 3.Mal sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch zum 3. Mal hatte ich einen schönen erholsamen Urlaub. Die" Jungs" an der Rezeption sprechen jetzt auch gut deutsch. Das Personal im Restaurant ist schnell und sehr freundlich. Am frühen Morgen(7:00) ist das Brot oft hart oder trocken, das müsste besser werden. Was mir nicht so gefällt ist, das das Putzpersonal sehr oft wechselt. Der Manager hat für alles ein offenes Ohr und kümmert sich sehr um seine Gäste! Viele Gäste vom letzten Jahr habe ich dort wieder getroffen! Ich werde im nächsten Oktober wieder meinen Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hildegard, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie eine detailierte Bewertung auf holidaycheck abgegeben haben und somit auch anderen Urlaubern die Möglichkeit geben, an Ihren Erfahrungen und Eindrücken teilzuhaben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob nehmen wir als Anlass, auch weiterhin mit vollem Einsatz hinter unserem Service zu stehen und stets eine perfekte Dienstleistung abzugeben. Wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment, weswegen wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen würden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Bone Club Sunset Hotel & Spa Hotel Management