- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig , renovierunsbedürfig. Nicht buchen !!!! Kann man eigentlich nur noch abreißen. Schließt aber wohl in 2 Monaren für immer. Man sollte das Hotel einfach meiden und LMX als Veranstalter noch dazu .
Dreckige Zimmer . Unterm Bett alles mögliche vom Vorgänger . Gesprungene Fliesen in der Dusche . Amaturen verkalkt. Toilette voller Klostein . Toilettenbürste dreckig . Die Klimaanlage läuft auf 18 Grad oder gar nicht. Fenster der Zimmer sehr dreckig . Der Balkon miniklein. Keine Beleuchtung in den Fluren oder dem Treppenhaus . Überall hängen noch COVID 19 Warnhinweise. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer . Laminat kommt hoch . Steckdosen teils locker . Vorhänge fallen auch gerne mal bei Benutzung ab . Putzfrau hat sich beste Mühe gegeben , konnte aber leider auch nicht mehr viel retten . Da die Gartenpforte des Hotels Tag und Nacht auf ist , kann jeder reingehen .
Zu allererst , es wird nichts aufgefüllt , wenn man fragt kriegt man nur zu hören -finish- . Die Sauberkeit ist mangelhaft , tischdecken stehen vor dreck . Kaputte Stühle und Tische . Wurst und Käse ist ungekühlt. Essenreste vom Vortag werden gerne wiederverwendet. Brötchen abgepackt . Wer drauf steht täglich Nudeln mit Tomatensoße zu essen ist in dem Hotel genau richtig . Saftspender dreckig , Saft trüb. Kaffee ungenießbar . Essen an der Poolbar kaum vorhanden , ein Tag gab es verbrannten Simit, den nächsten Würstchen in Tomatensoße mit Steinbrot, als Hot Dog betitelt . Gastronomie an der Beachbar nicht vorhanden . Trinken am Poolbereich aus Pappbechern, gegen Trinkgeld hat man auch mal ein Glas bekommen , das musste man dann aber am besten beim nächsten Bargang mitnehmen , da Gläser dort Mangelware sind . Tischservice zu den Mahlzeiten , wenn man Glück hat abends . Also ordentlich Geld einpacken um draußen zu essen .
Einzig der Barmann der ab 17 Uhr in der Lobbybar arbeitet versteht sein Handwerk und ist nett , er hat es geschafft selbst aus den fast nicht vorhandenen Getränken leckerer Cocktails herzustellen , ich glaub er heißt Azadi ?? Wir kannten ihn noch von unserem vorhergegangenen Aufenthalten im Nachbarhotel , danke das du uns wenigstens teilweise den Aufenthalt an der Bar verschönert hast :)) Ansonsten alle eher desinteressiert und teilweise selbst ihr bester Kunde an der Bar. Als wir im Hotel angekommen sind haben wir nicht die gewünschte Zimmerkategorie erhalten uns wurde ein normales Doppelzimmer angeboten , mit „Meerblick“ als Ausgleich . Statt eines Zimmers mit Poolzugang , dieser Block ist leider geschlossen . Das Personal versteht kein deutsch und nur gebrochen Englisch . Ein Manager ist nicht vorhanden . Wir sind um 7 im Hotel angekommen , keiner hat uns in Empfang genommen , Koffer mussten selber getragen werden . Auf unsere Probleme wurde nicht eingegangen , stattdessen wurde man ausgelacht . Auf Wunsch telefonieren zu dürfen , wurde gesagt an der Rezeption gäbe es kein Telefon. Reiseleitung von LMX nicht greifbar , Ansprechpartner ist dann Diana Travel . Keine umbuchungsmöglichkeiten vorhanden , erst in 2-3 Tagen , was leider schlecht war , da wir nur 6 Tage gebucht hatten. Am abreisetag befand sich mal eine fähige Dame an der Rezeption die auf Kulanz unseren Check out verlängert hat .
Umgebung war bekannt . Eine Stunde Transferzeit zum Flughafen . Ruhig und in 3. Reihe gelegen . Basar und Supermarkt um die Ecke .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht . Eines Tages tauchten plötzlich Animateure auf um 2 Stunden Dart zu spielen , dann waren die allerdings auch wieder verschwunden . Einen Abend gab es eine Trommelshow. Ansonsten kennen wir nun die russischen Charts auswendig . Am Pool gibt es eine Playlist die ganze 5 Lieder beinhaltet . Poolanlage baufällig , Treppen fallen fast ab , die Brücken sind marode. Sonnenschirme zerschlissen und der Boden ist dreckig. Ein Fitnessstudio gibt es wohl nicht ? Oder vielleicht haben wir es aufgrund mangelnder Beleuchtung nicht gesehen ;) Das Hotel hat einen Spa Bereich , wo man gegen Geld Leistungen buchen kann . Shops etc. Gibt es im Hotel nicht . WLAN in der Lobby frei, aber so gut wie kein Empfang , sonst pro Tag 3 Euro . Der Strand ist per Shuttle erreichbar , jedes Dorf hat allerdings eine bessere Busverbindung . Die strandbar ist dreckig und gleicht eher einem Lost Place.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten Sie darüber informieren, dass das ehemalige „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ von der Linda Hotels Gruppe übernommen wurde und seit dem 15. April 2025 unter dem Namen „Linda Sunny Beach Resort“ von dem neuem Besitzer und dem neuem Management Team betrieben wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie vor unserer Übernahme möglicherweise negative Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im „Side Bieno Club Sunset Hotel & Spa“ gemacht haben. Nach der Übernahme haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt und bestehende Mängel behoben. Wir sind überzeugt, dass die neuen Einrichtungen und die generellen Verbesserungen in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprechen werden. Unser neues, erfahrenes und gut geschultes Team legt größten Wert auf Servicequalität und Gastzufriedenheit. Wir versprechen Ihnen schon jetzt einen entspannten, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub bei Ihrem Besuch im „Linda Sunny Beach Resort“. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Sie nicht nur zufriedenzustellen, sondern auch als geschätzten Stammgast zu gewinnen. Für Rückfragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns bitte unter: gm.sunnybeach@lindahotels.com Das Team des „Linda Sunny Beach Resorts“ wünscht Ihnen sonnige Tage und eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement