Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Limak Atlantis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Familienzimmer: Ankunft im Zimmer: Minibett für unsere Kleine (fast 3 Jahre). Leider ist sie schon zwei Köpfe zu groß für so ein kleines Reisebett. Wir haben dann um ein weiteres Bett gebeten. Die wollten uns dann erst die im Zimmer befindliche Ausziehcouch als Bett beziehen. Damit war ich aber nicht einverstanden, weil die Couch zu schmal war und sie da nachts rausgefallen wäre. Also haben sie uns ein drittes großes Bett ins Zimmer gestellt. Das Bett war das Allerletzte. Wenn sich unsere Tochter bewegt hat, ist es fast zusammengeklappt. Unsere Tochter ist in dem Zimmer völlig unberücksichtigt geblieben. Auch waren keine Handtücher, Badetücher im Bad noch Strandtücher für den Poolbereich für sie da. Auch das haben wir an der Rezeption gemeldet. Gebucht hatten wir Ultra-All-Inclusive. Leider mussten wir feststellen, dass Ultra-All-In nicht Ultra-All-In war. Gute Sachen, z. B. frisch gepresster Orangensaft, mussten extra bezahlt werden. Außerdem hat man uns an der Rezeption gesagt, dass die Bimmelbahn nach Belek umsonst sei und im Ultra-All-In-Service enthalten sei. Aber auch die Bahn mussten wir bezahlen. Am letzten Tag hatten wir an der Rezeption angerufen, damit unsere Koffer geholt werden. Als nach einer Stunde immer noch niemand kam, haben wir diese selbst den ganzen Weg zum Eingang gefahren. Beim Check-Out waren die Personen an der Rezeption dann auch nicht mehr freundlich. Wir haben im Jahr EINE WOCHE Urlaub. Deswegen haben wir uns ein 5-Sterne-Hotel ausgesucht und auch beim Preis nicht gerade gespart. Wenn man bedenkt, dass man für einen Erwachsenen über 800 Euro und pro Kind 300 Euro bezahlt. Wohlgemerkt eine Woche!!! Nie mehr! Dieses Hotel war das Schlimmste, was wir je erlebt hatten. Wir haben uns vor Buchung alle Bewertungen im Internet angesehen. Man kann hier ja wirklich fast glauben, dass diese Bewertungen gefälscht sind. So etwas ist uns noch nicht unter gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mittags wollten wir unsere Kleine zum Schlafen ins Zimmer geben. Das war leider nie möglich. Jedes Mal, als wir zum Zimmer kamen, waren die Putzfrauen gerade am Putzen. Verstanden hat uns leider niemand. Die haben nur gelacht, wenn wir etwas gesagt haben. Die haben nicht ein Wort deutsch und auch nicht englisch verstanden. Als wir dann die zum Familienzimmer gehörige Terasse sahen, war es aus mit der Urlaubsstimmung. Wir hatten ein Familienzimmer (zwei Schlafzimmer, zwei Bäder). Insgesamt waren wir zu fünft in dem Familienzimmer. Die Terasse war der absolute Hammer. Mit ihren ca. 2-3 qm passten da gerade mal zwei kleine Stühle und ein Minitisch raus. Wenn dann noch zwei Personen draußen saßen (wir waren ja fünf), bekam man Platzangst. Die Hecke war seltsamerweise auch nur bei bestimmten Terassen geschnitten. Also schöne erholsame Abende auf der Terasse konnten wir schon mal vergessen. Man darf nicht vergessen, wir hatten ein zweijähriges Kind dabei und konnten daher nicht bis in die Nacht hinein unterwegs sein. Eine Beschwerde bei der Rezeption ergab hier, dass zum Familienzimmer eine solche Terasse gehört und wir das so gebucht hätten. Super... Jetzt muss ich mir beim nächsten Mal die qm-Zahl der Terasse geben lassen,wenn ich meinen Urlaub buche. Ab dem zweiten Tag wurde die Minibar erst bei meiner Schwester und meiner Nichte und dann regelmäßig bei uns nicht mehr gefüllt. Wir mussten fast täglich an der Rezeption anrufen und dann wurden uns zwar die Getränke sofort gebracht, leider waren die dann aber immer so warm, dass wir sie nicht trinken konnten. An einem Tag mussten wir sogar Toilettenpapier telefonisch bei der Rezeption anfordern. In einem Bad ist fast täglich einer von der Toilette gefallen, weil der Deckel locker war. In den Zimmern selbst hingen zerrissene dreckige Gardinen. Die Fenster und Fensterbretter wurden schon seit Monaten oder vielleicht sogar Jahren nicht mehr gereinigt. Die Zimmer sind dunkel und haben kein bisschen Urlaubsflair. Die Klimaanlage war völlig verdreckt. Der Fernseher funktionierte nur, wenn man ewig am Kabel zerrte. Nachts ruhig schlafen war auch nicht drin, denn die viel befahrene Hauptstraße ging nur wenige Meter von unserem Zimmer vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So.... nun noch zum Essen. Man kann sagen, dass es jeden Tag das gleiche gab... Hühnchen, Fisch und Reste. Ich weiß gar nicht, wie die Leute in den Internet-Bewertungen schreiben können, dass es in diesem Hotel sehr sauber war. Wir fanden es ekelhaft und dreckig. Die Stühle waren mit beigen Stuhlhussen überzogen. Diese Hussen wurden, wenn überhaupt, in dieser Saison jedenfalls noch nicht einmal gewaschen. Beim Frühstück befanden sich oft noch Teile des Abendessens, wie Fischreste, Gemüse ua., darauf. Was unter den Tischen lag, davon wollen wir gar nicht erst anfangen. Ekelhaft... An einem Morgen gab es keine Kaffeetassen mehr. Man musste dann aus Gläsern seinen Kaffee trinken. Einmal haben wir einen Kellner beobachtet, der frisches Besteck aus der Küche sortierte. An einer Gabel befanden sich wohl noch ein paar Essensreste. Diese wurden kurzer Hand mit dem Fingernagel weggekratzt. Das Besteck landete nicht, wie wir dachten, wieder in der Küche zum Abwasch, sondern kamen an einen frisch gedeckten Tisch. Zum Glück nicht an unseren! Ein anderes Mal haben wir einen Kellner beobachtet, wie er eine Tasse Tee (die sich ein Urlauber offensichtlich eingegossen, aber dann doch stehen gelassen hatte), wieder zurück in die Kanne goss. Das darf doch nicht wahr sein. Teilweise wurden uns vom Personal die vollen Teller vor der Nase weggezogen. Die haben nicht gefragt, ob wir schon fertig sind. Unmöglich. Wir haben nichts gegen Ausländer oder hier im Speziellen gegen Russen. Aber unserer Meinung nach werden die Preise und auch die Atmosphäre bzw. das Ambiente von diesen Leuten kaputt gemacht. Am Donnerstag dieser einen Woche musste meine Schwester mit ihrer Tochter zum Arzt, weil diese sich nach dem Genuss von zwei Bechern Crushed-Ice-Orange immer wieder erbrechen musste. Der Arzt hat dann gleich mal 105 Euro für’s Kommen und für ein Medikament gegen Brechreiz verlangt. Mir ging es in der Nacht ähnlich. Ich konnte jedoch ohne Medikamente auskommen. Ab diesem Tag hab ich nur noch Salat und Melone gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind an einem Samstag in der Hotelanlage angekommen. Am Montag meldete sich ein Mitarbeiter von Ögertours an. Wir haben ihm sämtliche Mängel und Anliegen mitgeteilt. Seine Antwort: „Sie müssen verstehen, jetzt ist schon fast Nachsaison, die Leute sind ausgelaugt und müde.“ Hääää???? Wir haben doch für Hauptsaison bezahlt... Was soll das denn für eine Antwort sein? Dieser Mensch von Ögertours war im übrigen nur daran interessiert, irgendwelche Ausflüge zu verkaufen. Alles andere hat ihn gar nicht interessiert. Auch können wir nicht behaupten, dass das Personal freundlich war. Also wir haben –außer an der Rezeption- nicht von einem einzigen Personalangestellten mal ein „Guten Tag“ oder wengistens den Ansatz eines „Nickens“ zum Gruß erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage selbst und die Lage wären super, wenn nicht all das andere gewesen wäre. Anlage dreckig Lage wunderschön. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am ersten Nachmittag in der Poolanlage haben wir uns etwas gewundert, warum die Angestellten bereits gegen halb fünf anfingen, die Liegestühle und die Auflagen wieder einzusammeln. Von den Angestellten wurden aber auch Liegestühle zusammengeklappt, bei denen offensichtlich noch Urlauber ihre Badesachen hatten und diese sich vielleicht nur gerade im Pool aufhielten. Man konnte also froh sein, dass man nicht von seiner Liege verscheucht wurde. Schlimm... schlimm.. Wir haben Fotos... Die Toiletten im Poolbereich waren so verschmutzt, dass man sich da wirklich ekelte, sogar mit Schuhen reinzugehen. Und wenn man sich überlegt, dass sehr sehr viele Menschen da rein sind – ohne Schuhe – und anschließend in den Pool gegangen sind... Man darf sich da gar nicht weiter reindenken. Ekelhaft. Ab dem dritten Tag hat sich unsere Tochter (2 ½ Jahre) geweigert, in den Pool zu gehen. Sie geriet mit ihrem Fuß in den Sog einer ungesicherten Absaugpumpe. Die Bademeister haben den Fehler zwar gleich beseitigt. Aber es interessierte niemanden, was passiert war. Unsere Tochter hatte ab diesem Zeitpunkt panische Angst davor, überhaupt noch mal in diesen Pool zu steigen. Sie wollte nur noch ins Meer, weil da keine weißen „Absauger“ zu sehen sind. Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Wir haben in dieser Woche einmal und zwar am Freitag, gesehen, dass die Poolanlagen und alles drumherum gereinigt wurden. Pfui... Die Animation für Kinder war super langweilig. Die Animateure haben nur englisch gesprochen. Welche Spiele sie mit den Kindern gespielt haben, wussten sie scheinbar selbst teilweise nicht wirklich. Die Minidisco war ein Witz. So etwas haben wir ja noch nie erlebt. Es wurden da nur CD’s abgespielt (jeden Abend die gleiche). Die junge Dame stand vor den Kindern und hat nicht ein bisschen versucht, mit ihnen zu tanzen. Seltsam... wirklich... Katzen gab es massenhaft. Wir haben nichts gegen Katzen. Doch als diese uns vor die Liege gek***t hatten, fanden wir das auch nicht mehr lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel