- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 30. August bis 04. September verbrachten wir zum zweiten mal in diesem Jahr unseren Urlaub im Atlantis. Somit war eine gewisse Erwartungshaltung vorhanden. Als wir am Hotel ankamen empfing uns der nette "Kofferboy" und brachte uns zur Rezeption. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, sodass wir unsere Koffer in einem separaten Raum unterbrachten und eine Kleinigkeit im Restaurant essen gingen. Nach einer Stunde konnten wir dann auf unser Zimmer. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick aufs Meer und lag ruhig. Im Zimmer selbst fiel uns auf, dass der Obstkorb fehlte- dieser wurde kurze Zeit nachher, ohne Aufforderung, nachgereicht. Die Klimaanlage läuft leider nur stundenweise, sodass man zwischenzeitlich (bei über 40 Grad) ziemlich ins schwitzen kommt. Eine kurze Erholung nach dem Mittagessen aus dem Zimmer funktioniert also nicht :) Nachts wird die Anlage scheinbar auch ausgeschaltet, sodass man morgens von der stickigen Luft im Zimmer aufwacht. Am Strand fiel uns auf, dass dieser relativ voll war (Hauptsaison) und wir so grade noch die letzten Liegen bekommen haben. Der Strand könnte etwas sauberer sein. Die Auflagen der Liegen werden zwar morgens abgekehrt, jedoch geschieht dies zu spät. Die Reinigungsdamen kommen zwischen neun und zehn- zu dieser Zeit sind aber bereits einige Gäste da. Etwas unglücklich ist die Lösung um im Schatten zu liegen. Es gibt keine Schirme am Strand sondern feste Bereiche, also Überdachungen unter denen man im Schatten liegt. Da liegt man dann allerdings so nah beieinander, sodass man darauf verzichtet ;) Im Restaurant herrscht zur Mittagszeit und beim Abendessen große Hektik. Die meisten Gäste stürzen sich förmlich aufs Buffet, ohne sich anzustellen, ohne alles sauber zu hinterlassen. Teilweise wird der Löffel, mit dem sich jeder Gast sein Essen nimmt, einfach mal Richtung Nase oder Mund geführt um zu schnuppern / probieren. Das Essen war leider fast jeden Mittag/Abend das gleiche. Hier müsste man mehr Abwechslung schaffen. Es werden auch kaum türkische Spezialitäten angeboten, was ich sehr schade finde. Freitags wenn der Basar stattfindet, ist das Essen super. Hier wurde ein riesen Dönerspieß aufgebaut- das Fleisch war klasse. Die Kellner sind unheimlich freundlich und schnell. Dies ist jedoch auch davon abhängig wo man sitzt. Wir haben immer draußen auf der Terasse zum Meer hin gesessen. Kann ich nur empfehlen. Vom Animationsteam haben wir dieses mal kaum was gesehen. Das war im Mai wesentlich öfter anzutreffen. Ingesamt ist zu sagen, dass das Hotel für Familien sehr gut geeignet ist. Alle sind sehr kinderlieb und es wird viel für Kinder angeboten. Für junge und deutsche Leute finde ich das Hotel nicht unbedingt geeignet (größter Anteil Russen, Engländer und Holländer). Die Hoteleigene Disko öffnet erst um 23 Uhr und das nur für 3 Stunden. Die Zeit vom Abendessen bis zum Öffnen der Disko ist schwer zu überbrücken, da nicht viel Ablenkung (außer das Amphietheater) vorhanden ist. Das Atlantis werden wir nicht mehr buchen, da für junge Leute einfach zu wenig Möglichkeiten bestehen. Für Familien würden wir es auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel