Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich eine sehr schöne Anlage, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wirklich sehr schöne Anlage, leider wurde unser Urlaub getrübt durch die vielen russischen Gäste, ohne Benehmen. Am Ruhe-Pool kamen die russischen Familien mit Ihren kleinen Kindern, die lärmten und tobten... leider ohne Anstand und Respekt. Beim Essen war es noch schlimmer. Sie horteten das Essen und häuften sich die Teller so voll, dass es während dem Laufen vom Teller fiel. Sie drängten sich in die Schlange beim Essen anstehen und schubsten einen weg )-: Ein No-go !!!! Eigentlich schade für das Hotel, denn wir werden nicht mehr wieder kommen, obwohl es sehr schön ist und alle sehr freundlich waren ! Leider kommen wir mit dem Benehmen der russischen Gäste nicht zurecht und die wenigen deutsche Urlauber, die zu der Zeit auch in diesem Hotel waren, waren der gleichen Meinung !


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber es gab meiner Meinung nach sehr wenig Highlights, wie z.b. Garnelen oder gegrillten Tintenfisch usw. Wahrscheinlich wegen den vielen russischen Gästen. Einmal gab es Erdbeeren, sie häuften sich teilweise 5 Teller für 3 Personen voll und ließen die Hälfte zurück, aber Hauptsache niemand anderes bekam etwas ab. Meine Tochter ging leider leer aus, Sie hat keine Erdbeeren mehr bekommen, bedingt durch das rücksichtslose Benehmen der russischen Gäste ! Wir hatten schon nach dem ersten Abend keine Lust mehr auf das Abendessen. Mittags aßen wir am Pool-Restaurant, leider war der Kinderpool direkt angrenzend an das Restaurant. Auch hier das gleiche Spiel. Die russische Gäste fütterten teilweise Ihre Kinder vom Restaurant aus im Pool ! Einmal kam ein Russe mit der brennenden Zigarette ins Pool-Restaurant und die Asche fiel in den Salat... Sorry, da verging einem das Essen !!!!! Keiner vom Personal unternahm etwas dagegen !


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren freundlich und bemüht, ein besonderen Dank geht an Ferhat, er hatte immer ein Lächeln für einen übrig, war immer nett und hilfsbereit ! Abends an der Bar herrschte eher Chaos, sehr wenig Personal und man musste lange anstehen, wenn man ein Getränk wollte. Ab 21.00 Uhr wurde dann bedient:


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 1,5 Stunden unterwegs bis zum Hotel, aber nur weil sehr viele Hotels angefahren wurden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Andrea, Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Dank vielmals für euer Weiterempfehlung. Euer Limak Atlantis Team...