Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der Empfehlung von Bekannten und der guten Bewertungen gebucht und wurden leider enttäuscht. Wir waren das erste Mal im Atlantis und auch in der Region Belek aber schon viele Male in der Region Side von wo wir besseres gewohnt sind. Das Hotel ist nicht schlecht, man meckert hier auf hohem Niveau aber die Erfahrung die man gemacht hat lässt einen sehr kritisch werden. Die Gästestruktur hat uns überhaupt nicht gefallen: > 80% russische Gäste, überwiegend Familien mit Kindern mit dem entsprechenden Benehmen und einer unerträglichen Lautstärke. Für Ruhe- und Erholung suchende nicht zu empfehlen. Familien mit Kindern wird es hier sicherlich gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer(1514) im fünften Stock mit Blick auf den Relaxpool mit bequemen Doppelbett und einer zusätzlichen Couch. Kleiner Flatscreen mit einigen deutschen Sendern der leider fest an der Wand montiert war, wäre er beweglich gewesen hätte man noch schön gemütlich von der großen Chaiselonge aus fernsehen können. Das Bad war ausreichend groß und hatte eine schöne große ebenerdige Dusche mit vernünftiger Glasschiebetür. Die Zimmerreinigung war immer gut. WLAN war in unserem Zimmer immer gut, im Außenbereich dagegen sehr instabil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich gut aber wenig abwechslungsreich (einer unserer großen Kritikpunkte). Die Atmosphäre im Hauptrestaurant hat uns nicht gefallen. Es war laut und hektisch und durch die viele russischen Gäste, deren Esskultur sehr zu wünschen übrig lässt, gab es längere Wartezeiten bis bestimmte Speisen wieder nachgefüllt wurden oder gar nicht mehr verfügbar waren. Die A la Carte Restaurants, die wir besucht haben, waren alle sehr gut bis gut, wobei uns das Fischrestaurant am besten gefallen hat. Vom Italiener waren wir etwas enttäuscht was das Ambiente und die Dekoration betrifft, bei 9 € Aufpreis pro Person hatten wir mehr erwartet. Die inkludierten alkoholischen Importgetränke waren auch ein heikles Thema. Man mußte schon auf dem Original bestehen sonst gab es nur einheimische Getränke. Das Spiel wiederholte sich jeden Abend, war schon etwas nervig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders aufgefallen ist uns Ephraim durch seine herzliche Art, auch Gästen gegenüber die das erste Mal im Hotel waren. Check in und Check Out völlig reibungslos und unproblematisch. Bei früher Anreise und später Abreise gibt es die Möglichkeit im Spa Bereich zu duschen und die Wertsachen einzuschließen. Vielen Dank auch an den Gästebetreuer, dessen Namen ich vergessen habe, für den Obstkorb auf dem Zimmer und die vier zusätzlichen kostenlosen Essen in den a la Carte Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 60 min, da vor uns noch einige andere Hotels angefahren wurden z.B. in Lara. Das Hotel liegt direkt am Strand und besitzt einen schönen Steg auf dem auch Liegen und Schirme zum Sonnen aufgestellt sind. In der direkten Umgebung gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, fußläufig ist nichts zu erreichen. Das kann man aber auch aus der Hotelbeschreibung entnehmen. Man kann aber mit dem Taxi oder Traktor nach Belek fahren, Taxistand und Haltestelle für den Traktor sind direkt gegenüber dem Hotel. Eine Dolmusverbindung nach Belek gibt es nicht! Die Fahrt mit dem Traktor und Anhänger mit Sitzplätzen sollte man mitmachen, das ist ganz witzig und schön luftig und man kommt noch mit anderen Urlaubern ins Gespräch sofern man möchte. Die letzte Rückfahrt ist um ca. 22.00 Uhr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Animateure waren sehr freundlich und unaufdringlich. Der Relaxpool, der eigentlich unsere Rettung sein sollte, um doch noch etwas Ruhe zu bekommen und dem ewigen Kindergeschrei zu entgehen erwies sich leider als völlig ungeeignet da sich direkt daneben der Baby und Kleinkinderpool befindet. Da hat der Planer wohl etwas missverstanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Danke vielmals auch für die Anmerkungen, unser Ziel ist es uns immer stets zu verbessern, dafür sind uns die Bewertungen sehr wichtig. Wir sind auch leider sehr enttäuscht, trotz das wir uns so sehr um Sie gekümmert haben. Wie Sie selber auch schreiben, haben wir Ihnen alle Möglichkeiten ermöglicht, damit Sie einen angenehmen Urlaub haben. Wir finden es sehr schade das Sie uns nicht Weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen euch im Hause Limak Atlantis wieder zu begrüßen. Ünsal Arpacı Gästebetreuung Supervisor Limak Atlantis De Luxe Hotel und Resort