Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel,für uns als Paar nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 25.07-04.05.2017 im Limak. Sehr große Anlage,eher unübersichtlich und verwinkelt. Der ausgehändigte Hotelplan ist auch nicht wirklich hilfreich .Großzügige Poollandschaft. Direkte Strandlage. Mehrere Bars und Restaurant sind in der Anlage verteilt .Check- in ging sehr schnell, doch uns fehlte ein persönlicher Empfang keiner hat sich um uns gekümmert, kein Willkommensdrink ,das kennen wir aus der Türkei anders. Das 1. Zimmer war gut, soweit alles vorhanden. Am Abend dann der Schreck, unser Zimmer lag direkt über der Showbühne, somit war ein entspanntes sitzen auf dem Balkon nicht mgl ,es war extrem laut .Nach der Abendshow ging es mit Livemusik in der angrenzenden Bar weiter. Mit der bitte um ein anderes Zimmer, wurde uns für den nächsten Tag ein anderes versprochen und das hat super geklappt. Nochmals vielen Dank. Auch dieses war im großen und ganzen gut. Essen war Ok aber mehr auch nicht und über die Essgewohnheiten anderer Nationalitäten ist schon mehr als genug geschrieben worden. Poolanlage sehr schön, es gibt einen extra Relaxpool !! im Innenhof des Hotels , der seinen Namen leider nicht wirklich verdient, Schöner Pool leider nicht wirklich ruhig, viele Kinder die von allen Seiten reinspringen etc. etc ich habe damit prinzipell kein Problem, aber dann ist dies aber auch nicht als Relaxpool anzupreisen. Wie gesagt es gibt eine riesige Poolanlage, warum dann unbedingt hier. Der Strandbereich ist ausreichend, doch fanden wir die Anordnung der Liegen viel zu eng. Das gleiche Problem ist bei den Poolliegen .Der Bereich am Strand wurde den ganzen Tag permanent von Angestellten sauber gehalten, auch die Strandtoiletten super sauber ,dafür Daumen hoch. Wir haben uns für zwei Tage einen Pavillon gegönnt, ein Traum kann ich nur empfehlen .Das übliche Liegenreservieren ist auch hier ein Thema. Ganz toll finden wir das überall ein Bademeister steht, wir haben eine Situation mitbekommen ,wo ein Bademeister einem kleinen Jungen wohl Kurz vor dem ertrinken gerettet hat ,da dieser nicht schwimmen konnte und er trotzdem in den Pool reinsprungen ist. Wir waren letztes Jahr im Susesi und haben somit ein Vergleich der Hotels. Mit dem Essen und den Zimmern kann das Limak nicht punkten ,aber wo sie die Nase ganz klar vorne haben, ist die Freundlichkeit des Personals im Limak egal wo und wann.Wir selber waren ohne Kinder in diesem Hotel , aber was uns aufgefallen ist, die Freundlichkeit der Mitarbeiter den Kindern gegenüber, auch die Animateure sind gut. Unser Fazit. Das Limak ist ein tolles Hotel für Familien , da stimmt das Komplett Paket. Für uns war es OK, aber wir würden es nicht nochmal buchen, doch das liegt eher an uns als an das Limik. Ich möchte noch ein Lob an die Mitarbeiter der Strandreinigung im Liegenbereich aussprechen , toll das habe ich anderen Häusern ganz anders erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK, ausreichend groß. Doch sind uns diverse Punkte aufgefallen: Der Kleiderschrank ist sehr klein. Die Kleiderbügel sind zum Teil so verbogen ,das ständig diese Bügel mit der Kleidung runterfallen. Die Beleuchtung im Flur, die auch gleichzeitig das Licht für den Kleiderschrank gibt ,ist viel zu dunkel. Uns haben Gläser gefehlt, für den Kaffee/Tee sind Porzellantassen da ,doch leider nicht für Bier/Cola etc wir haben uns abends immer 2 Gläser von der Bar mitgenommen, leider sind die am nächsten Tag schon wieder von der Putzfrau mitgenommen worden. Das Badezimmer : Es gibt nur eine Badewanne zum Duschen, der einstieg ist recht hoch. Ein Haltegriff an der Seite beim einstieg haben wir vermisst. Uns hat auch Abstellfläche gefehlt und Zahnputzbecher sind auch nicht vorhanden. Auch gibt es keinen Kosmetikspiegel im Bad, dies erwarte ich schon von einem 5 Sterne Hotel. Was echt absolute spitze war sind die Betten, ein Traum. haben sehr gut geschlafen. Mit unserer Klimaanlage hatten wir auch öfter mal Probleme, Wenn man vom Strand ins Zimmer ging ,war es dermaßen warm im Zimmer bei Außentemperaturen von 42 Grad,ist das echt heftig, die Klimaanlage brauchte dann aber ewig um den Raum abzukühlen. Gegen 21 Uhr kam dann endlich ausreichend kühle Luft um für Abkühlung zu sorgen. Des weiteren hatte unsere Putzfrau leider ab und zu die Balkontür offen gelassen, somit hatten wir im Zimmer die gleiche Temperatur wie draußen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja das Essen. Sagen wir mal so, man findet immer irgendwas . Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit, da ist es natürlich sowieso nicht leicht was zu finden. Ich habe zweimal versucht, mit den Mitarbeiter der Küche zureden um nach den Inhaltsstoffen zu fragen ,die Verständigungsprobleme waren letztlich dann doch zu groß. Es gibt schon Schilder wo im groben drauf steht was drin ist, aber das bezieht sich nur auf die Lebensmittel also Zwiebel, Senf, Paprika etc.,viel wichtiger,( nicht nur für mich,) ist ob z.b. Milch, Glutamat, Gewürze etc. drin sind. Bei den Nachspeisen steht leider Garnichts drauf, somit gab es keinen Nachtisch für mich. Schade aber ich kenne das Problem auch von anderen Ländern. Aus diesem Grund haben wir dann auch kein Restaurant besucht. Was ich ganz toll fand ,ist ein extra Bereich für Familien im Restaurant, tolle Idee.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett ,immer hilfsbereit ,auch wenn viel los war. Was ich nicht schön fand, ist die herablassende Art mancher Hotelgäste gegenüber dem Personal .Das ist mehr als respektlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Petra, Danke vielmals für die Bewertung. Unser Ziel ist stets, dass unsere Gäste nichts zu bemängeln haben. Diesbezüglich werden wir Ihre Anmerkung an unsere Abteilungsleitern weitergeben. Dank vielmals für euer Weiterempfehlung. Euer Limak Atlantis Team...