Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterempfohlen: Enttäuschender Aufenthalt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Aufenthalt im Limark Arcadia Sport Resort in Belek war bedauerlicherweise alles andere als zufriedenstellend. Schon beim Check-in begannen die Probleme, als Eltern und Kinder getrennt untergebracht wurden, mit den Kindern in einem Zimmer im Hauptgebäude und den Eltern in einem anderen Gebäude. Die Zimmer im Elterngebäude waren alles andere als einladend, da sie muffig rochen und durch extreme Lautstärke sowie undichte Türen gezeichnet waren. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurden uns glücklicherweise Zimmer im Hauptgebäude zugewiesen. Die Zimmer im Hauptgebäude schienen auf den ersten Blick gemütlich zu sein, aber die Klimaanlage funktionierte nicht, und aufgrund des permanenten Kochgeruchs aus der Outdoor-Küche unterhalb unseres Fensters konnten wir dieses nicht öffnen. Im Badezimmer gab es ebenfalls Probleme, da das Wasser nach dem Duschen nicht ablief. Zusätzlich trug ein nahegelegenes "Art Kraftwerk" erheblich zur Lärmbelastung bei. Die Mitarbeiter begannen jeden Morgen bereits um 4 Uhr mit den Vorbereitungen für das Frühstück, was zu unangenehm lauten Geräuschen führte. Besonders ärgerlich war das Verhalten der Servicemitarbeiter, die regelrecht nach Münz-Trinkgeldern bettelten. Die Zimmer und der Empfangsbereich vermittelten keinen gepflegten Eindruck. Auch das Restaurant des Hotels enttäuschte. Das Essen wurde kantinenmäßig präsentiert, mit wenig Abwechslung und stets dem gleichen Buffet. Die Softgetränke und Fruchtsäfte waren viel zu süß, der Kaffee schmeckte wie Seifenwasser. Unsere Beschwerden über fehlende Kaffeetassen wurden nicht behoben. Der einzige Aufzug im Hauptgebäude war nicht nur schmutzig, sondern auch äußerst langsam und ineffizient. Die Poollandschaft und der Strand waren zwar schön, jedoch waren die Sonnendächer am Strand in einem desolaten Zustand. Die Regelung mit den Karten für Badetücher, obwohl wir bereits Armbänder trugen, wirkte unnötig kompliziert. Abends im Amphitheater gab es unangenehme Gerüche. Das Restaurant war oft sehr laut, und die Klimaanlage funktionierte nicht ordnungsgemäß, was zu unerträglich heißen Bedingungen führte. Ein besonders unangenehmes Ereignis war die Salmonellenvergiftung meines Teenagers, bei der die Krankenschwester des Hotels verschlafen und unorganisiert wirkte, was zu einer quälend langen Wartezeit führte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mein Aufenthalt im Limark Arcadia Sport Resort in Belek von Problemen mit Lärm, mangelnder Sauberkeit, unangenehmem Serviceverhalten und qualitativ schlechtem Essen geprägt war. Es scheint dringend Verbesserungen in verschiedenen Bereichen zu benötigen. Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beitragen kann, die Qualität und den Service in diesem Hotel zu verbessern.


Zimmer
  • Schlecht
  • In der ersten Nacht wurden unsere Teenager im Hauptgebäude untergebracht, während die Eltern in einem anderen Gebäude untergebracht waren. Das Zimmer der Eltern war sehr muffig, mit undichten Türen und extrem laut. Nach einer Beschwerde konnten wir am nächsten Tag ein Zimmer im Hauptgebäude in der Nähe unserer Teenager erhalten. Die Zimmer im Limark Arcadia Sport Resort wiesen eine Vielzahl von Problemen auf. Die Klimaanlage funktionierte nicht, das Badwasser lief nicht ab, und das Öffnen der Fenster war aufgrund des permanenten Kochgeruchs aus der Outdoor-Küche nicht möglich. Es gab auch erhebliche Lärmbelästigung durch ein in der Nähe gelegenes "Art-Kraftwerk". Die Tee-Tassen verschwanden nach dem ersten Tag und wurden nicht erneuert. Die Lüftung im Badezimmer funktionierte ebenfalls nicht, sodass man die Zimmertür öffnen musste, um zu lüften. Die Betten waren bequem, aber der Balkon machte einen instabilen Eindruck. Die Zimmer waren zwar modern eingerichtet, aber die genannten Probleme trübten den Gesamteindruck erheblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Erfahrungen in der Gastronomie des Limark Arcadia Sport Resorts waren äußerst unbefriedigend. Es gab keine Abwechslung, da das Buffet sich stets wiederholte. Die Desserts waren ungenießbar. Das Personal bettelte förmlich um Münzgeld, um es in Scheine zu wechseln, was als unangenehm empfunden wurde. Der Service im Restaurant war unkoordiniert und es herrschte eine extreme Lautstärke. Die Klimaanlage funktionierte nicht ordnungsgemäß. Das Geschirr wurde sehr laut behandelt, was zu einer störenden Geräuschkulisse führte. Teller wurden abgeräumt, bevor die Gäste fertig waren, und das Besteck wurde ebenfalls vorzeitig mitgenommen. Das Buffet war eintönig und zum Teil unappetitlich, mit vertrocknetem Gemüse und Salat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bettelte förmlich um Münzgeld, um es in Scheine zu wechseln, was als unangenehm empfunden wurde. Der Service im Restaurant war unkoordiniert und es herrschte eine extreme Lautstärke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung des Resorts waren ideal, da man bequem zu Fuß nach Belek gelangen konnte. Allerdings war der Weg in die Stadt nicht optimal, da er verschmutzt und nicht ausreichend beleuchtet war. Trotzdem war die Nähe zur Stadt sehr positiv.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren ebenfalls enttäuschend. Wenn man Minigolf spielen wollte, standen nur begrenzte Öffnungszeiten zur Verfügung, und pro Zimmer gab es lediglich einen Schläger und einen Ball. Das Personal war zudem sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit in dieser Hinsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Reiseliebhaberin, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung