Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jules (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne weitläufige Anlage Die Liegen am Strand haben die besten Zeiten hinter sich .Auch ist der Strand sehr vermüllt und man sollte gut aufpassen wo man hintritt. Sozial Distance ist hier ein Fremdwort.Das Essen ist jeden Tag gleich und auch nicht besonders gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr gut Das Babybett war dreckig und kaputt Unser Zimmer war sehr groß und mit dem nötigsten ausgestattet Im Bad war die Duschkabine defekt .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche Essen und am Abend auch noch kalt. Es gibt kein Buffet Man muss sich durch die Menschenmassen drängeln um dann von teilweise unfreundlichem Personal Essen auf den Teller geklatscht zu bekommen Personal teilweise genervt von Getränke Bestellung


    Service
  • Gut
  • Das Personal an Rezeption war sehr freundlich und hat auf Wünsche direkt reagiert. Personal an der Essensausgabe und einige Kellner sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca 35 min gedauert. Man ist in ca 20 min zu Fuss in Belek wo man sehr gut Shoppen kann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es viele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jules
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und helfen auch gerne bei Problemlösungen. Die Probleme in Ihrem Zimmer sind natürlich nicht in Ordnung und wir hätten Ihnen gerne hier geholfen. Aufgrund von COVID-19 ist es uns leider nicht möglich ein Buffet mit Selbstbedienung anzubieten, jedoch sollte das Personal dabei freundlich sein und wir können Ihre Verärgerung darüber natürlich verstehen. Unser Essen und unsere Teller werden warm gehalten, damit das Essen so heiss wie möglich serviert werden kann. Unser Strand wird regelmässig gesäubert, wir können jedoch nicht jeden Gast belehren, wenn dieser seinen Abfall am Strand liegen lässt. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntniss genommen und leiten diese an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel