Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in guter Lage mit kleineren Mängeln. Wie fast überall in der Türkei auf "Masse" ausgelegt. Spätestens bei der Lautstärke zu den Mahlzeiten grenzwertig. Freundliches Personal und gepflegte Außenanlagen. Die Hotelkatzen werden vorbildlich versorgt (Katzenhaus, geimpft, sterilisiert und/oder kastriert). Ideal für Familien und weniger für ruhesuchende Pärchen geeignet. Das Hotel war in unserer Reisezeit zu geschätzt 70 Prozent in deutscher Hand, ca. 20 Prozent Engländer, dazu Schweizer, Niederländer und eine handvoll Russen bzw. Osteuropäer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf modern getrimmt, wer genau hinschaut erkennt "dahinter" aber auch, dass viel "überschminkt" wurde. Die Zimmergröße war für uns (Doppelzimmer + Zustellbett) ausreichend und der Balkon angenehm groß mit Aufhängemöglichkeit für Badesachen. Eine etwas klapprige Balkontür. Täglich neu nachgefüllte Minibar (wurde einmal vergessen, aber innerhalb weniger Minuten nachkorrigiert). Safe, W-Lan, Minibar und Klimaanlage sind inklusive. Zimmerreinigung in Ordnung und mit den üblichen Origamischwänen aus Badetüchern und dergl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Negative: - Oftmals keine Sitzplätze im Außenbereich verfügbar (zu den Stoßzeiten). - Leider fast immer verdreckte Sitzunterlagen und klebrige Tische. - Grauenhafte Kaffeemaschinen (habe eine Maschine wegen Defekt offen stehen sehen...igitt) und so schmeckte auch jedes Getränk daraus. - Extreme Lautstärke. Das Positive: - Sehr gute Auswahl in guter Qualität (egal ob am Morgen oder am Abend). - Immer frisch zubereitet. - Showkochen/-braten nach individuellen Wünschen. - Fehlende Speisen werden sofort nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Natürlich hilft hier und da auch mal ein Trinkgeld. Zu den Mahlzeiten wirkte das Personal manchmal gestresst, allerdings auch kein Wunder bei der Menge an Urlaubern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß etwa 15 Minuten in die, nicht wirklich schöne, Innenstadt von Belek mit den üblichen Fakeshops. Unmittelbar am Strand (mit kleiner Seebrücke). Die Wasserqualität des Meeres ist eher mittelmäßig und etwa ab 2 Meter vorm Wasser ist ein Kiesstreifen zu überwinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was man sich oder besser Familien wünschen können. Mehrere Pools, teils mit Rutschen oder Spieleparadies. Animation, wer es mag, umfänglich und gut gelaunt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jan Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Limak Arcadia einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an alle Abteilungen weiter. Das Limak Arcadia war schon immer ein Familienhotel und freut sich über alle unsere Gaeste jeden Alters. Gerne möchten wir jedem Gast seinen Traumurlaub ermöglichen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Limak Lara und hoffen, dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Gaestebetreuung Limak Arcadia Sport Resort Hotel