- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemeiner Zustand des Hotels ist eher alt und nicht modern. Servicebereitschaft der Mitarbeiter ist sehr gering bis kaum vorhanden. Unterhaltungsprogramm ist leider auch nicht zu gebrauchen. Da ich deutlich bessere Hotels kennengelernt habe, war die Enttäuschung groß.
Wir waren in einem Familienzimmer. Leider nicht genug Betten vorhanden. Unbequeme Sitzgruppe wird zu einem Bett gemacht. Und sonst lässt die Ausstattung auch zu wünschen übrig. Am ersten Tag unserer Ankunft war kein Familienzimmer mehr frei. Das bedeutete für uns die erste Nacht in zwei Doppelzimmern getrennt zu verbringen und am nächsten Tag das gesamte Gepäck von fünf Personen wieder aufzuräumen und in das entsprechende Familienzimmer zu schleppen. Also ein großer Aufwand und kein entgegenkommen vom Hotel.
Atmosphäre eher Kantine und das Essen mittelmäßig.
Der Service war mitunter der schlechteste den ich erlebt habe. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Kellnern einfach ungenügend. Die Rezeptionisten hören einem nicht zu und machen genau das Gegenteil. Die Kellner vermeiden jeglichen Blickkontakt und kommen von sich aus überhaupt nicht auf den Gast zu. Bei jedem Essen mussten wir den Kellner quasi erwischen, damit er uns Getränke bringt. Nicht ein einziges Mal kam ein Kellner von sich aus auf uns zu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment sehr langweilig. Die abendlichen Animationsshows waren einem 5 Sterne Haus nicht gerecht. Sonnenliegen abzubekommen war quasi unmöglich. Habe ich das erste Mal in der Türkei sowas erlebt. Im Nachhinein wurde mir auch klar warum das so ist. In diesem Hotel gibt es nämlich keine Handtuchkarten, d.h. ein Gast kann so viele Handtücher bekommen wie er möchte und das haben sehr viele Gäste ausgenutzt. 1 Pärchen hat sich 8 Handtücher genommen und schön an den 3 Pools und am Strand verteilt. Wir als 5 köpfige Familie mit 3 kleinen Kindern standen von 7 Tagen 5 mal ohne Liegen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ismail |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber İsmail, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die Limak Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich vor Ort Bescheid gewusst hätten, hätten Sie auch die Gelegenheit gehaben zu sehen, wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind, zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in der Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Mit hochachtungsvollen Grüßen, Limak Arcadia Betreuungsteam