Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten und letzten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal nach der Renovierung / Neueröffnung auf Lily Beach, da uns der erste Besuch so dermassen gefallen hat und ein Traumurlaub in Perfektion war. Zusätzlich haben wir unsere Flitterwochen dort gefeiert. Das war allerdings auch der letzte Urlaub dort. Das Resort selbst ist nachwievor in gutem bis sehr gutem Zustand. Unterkunft, Essen und Getränke ohne Mängel. Nach den wirklich überzeugenden Erfahrungen aus 2009, musste wir leider feststellen, dass Service und Management sehr stark nachgelassen haben. 15 Minuten Wartezeit auf einen Kellner (trotz "nur" zwei Paaren am Pool) und nochmals knappe 10 Minuten Wartezeit auf einen Eistee und Wasser sind doch ein "bisschen" viel, trotz der Tatsache, dass wir beide sehr viel Geduld haben. Zumal die Kellner zwischenzeitlich recht intensiv mit ihren Handys beschäftigt waren. War der französische Manager 2009 noch sehr erpicht auf die Meinung seiner Gäste und hatte jederzeit ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und bei Reklamationen, so ist der neue, deutsche Manager mehr mit Tauchen bzw. seinen weiblichen Angestellten beschäftigt, als sich um seine Führungsrolle zu kümmern. Von normaler Freundlichkeit seinen Gästen gegenüber ganz zu schweigen. Lobend ist die deutsche Gästebetreuerin Anne zu erwähnen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bringt sie 110% Leistung und Einsatz. Das Ocean Pro Tauchcenter ist absolute Spitze. Super nette Leute, jederzeit ansprechbar und offen für die Wünsche der Kunden / Gäste, bei vergleichsweise günstigen Konditionen. Wir hatten zehn tolle Tauchgänge und viel zu sehen bzw. zu erleben. Die Gästeklientel war dieses Jahr etwas europäischer aufgestellt. 50% Deutsch/Engländer, der Rest Asiaten. Fazit : Trotz des schwachen Services in den Bars und des etwas seltsamen Generalmanagers, haben wir die zwei Wochen Urlaub schon aufgrund des Tauchens genossen. Ein drittes Mal werden wir jedoch nicht mehr nach Lily Beach fahren. Dazu hat uns die Reise zu sehr enttäuscht (oder waren die Erwartungen einfach zu hoch ?)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1