- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal nach der Renovierung / Neueröffnung auf Lily Beach, da uns der erste Besuch so dermassen gefallen hat und ein Traumurlaub in Perfektion war. Zusätzlich haben wir unsere Flitterwochen dort gefeiert. Das war allerdings auch der letzte Urlaub dort. Das Resort selbst ist nachwievor in gutem bis sehr gutem Zustand. Unterkunft, Essen und Getränke ohne Mängel. Nach den wirklich überzeugenden Erfahrungen aus 2009, musste wir leider feststellen, dass Service und Management sehr stark nachgelassen haben. 15 Minuten Wartezeit auf einen Kellner (trotz "nur" zwei Paaren am Pool) und nochmals knappe 10 Minuten Wartezeit auf einen Eistee und Wasser sind doch ein "bisschen" viel, trotz der Tatsache, dass wir beide sehr viel Geduld haben. Zumal die Kellner zwischenzeitlich recht intensiv mit ihren Handys beschäftigt waren. War der französische Manager 2009 noch sehr erpicht auf die Meinung seiner Gäste und hatte jederzeit ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und bei Reklamationen, so ist der neue, deutsche Manager mehr mit Tauchen bzw. seinen weiblichen Angestellten beschäftigt, als sich um seine Führungsrolle zu kümmern. Von normaler Freundlichkeit seinen Gästen gegenüber ganz zu schweigen. Lobend ist die deutsche Gästebetreuerin Anne zu erwähnen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bringt sie 110% Leistung und Einsatz. Das Ocean Pro Tauchcenter ist absolute Spitze. Super nette Leute, jederzeit ansprechbar und offen für die Wünsche der Kunden / Gäste, bei vergleichsweise günstigen Konditionen. Wir hatten zehn tolle Tauchgänge und viel zu sehen bzw. zu erleben. Die Gästeklientel war dieses Jahr etwas europäischer aufgestellt. 50% Deutsch/Engländer, der Rest Asiaten. Fazit : Trotz des schwachen Services in den Bars und des etwas seltsamen Generalmanagers, haben wir die zwei Wochen Urlaub schon aufgrund des Tauchens genossen. Ein drittes Mal werden wir jedoch nicht mehr nach Lily Beach fahren. Dazu hat uns die Reise zu sehr enttäuscht (oder waren die Erwartungen einfach zu hoch ?)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |