Paul (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

OUT of paradise

Luxus pur, mit momentanen Einschränkungen!
Wir waren Ende April, Anfang Mai 2021 hier. Unser dritter Aufenthalt auf Lily Beach.
TOP Service! Vom Empfang am Flughafen in Male bis zur Abreise. Sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch der Gäste erfüllt! Wahrscheinlich bestes ALL INCLUSIVE Service der Malediven!
SEHR GUTE KÜCHE (großes Lob an das Küchenteam!!). Vom Frühstück bis zum Abendessen alles perfekt!
Sehr gute Tauchbasis (nicht ganz billig).
ABER!
Diesmal hat es zum perfekten Service auch noch einige Zugaben gegeben:
Arrogante Gäste, russische Großfamilien mit jeder Menge lärmendem, ungezogenem Nachwuchs. Nachlaufen am Buffet, Servicepersonal wird wie Sklaven behandelt und während die Eltern dem Alkohol erlegen sind, wurde vom Nachwuchs die Hotel - Lobby „aufgemischt“ Stichwort: Polsterschlacht. Wir haben darauf gewettet, welches Kind als erstes von den Bäumen im Restaurant fällt und zur Ärztin muss. Dann noch das beliebte Spiel: wer kann mehr Brot berühren ohne es zu essen, und wer schnappt sich das meiste Essen vom Buffet ohne es aufzuessen.
Auch jeden Abend sehr beliebt: Kleinkinder in Windel stehen im Wasser und begrapschen Stachelrochen, passiert ist zum Glück und Dank des Servicepersonals Nichts.
Dazwischen haben die Kids die Nester der Vögel auf der Insel geplündert und ins Meer geworfen, sozusagen Seebestattung auf russisch, auch beliebt die auf der Insel ansässigen Reiher anzufüttern und danach zu verjagen. Apropos russisch. Mund - Nasenschutz, also FFP Maske, ist für diese Gäste ein Fremdwort, die halten lieber Ihren ungeschützten Rüssel ins Buffet und denken sich Nichts dabei. Das Service Personal muss diesen Gästen mit Masken nachlaufen und ernten arrogante Blicke. Wir haben uns zeitweise gefühlt wie in einem ZWEISTERNE CLUB AM SCHWARZEN MEER.
Liebes Lily Beach Team solche Gäste sind Eurer nicht würdig! Ihr versucht Alles, um uns Gästen den perfekten Urlaub zu ermöglichen, diese zwei Sterne Gäste haben wir und Ihr Euch nicht verdient!

Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Vorname:Paul