- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine ruhige, gepflegte "Oase" im sonst so lauten hektischen Quatre Saison Haupthaus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Publikum eher ältere Gäste. Wer hierher kommt kann einen ruhigen, gepflegten Urlaub am Strand geniessen (ohne laute Discomusik und primitive Animation !!!) Der Speisesaal ist klein und überschaubar, es gibt kaum Schlangen an den Buffets, die Gäste sind oft Stammgäste und kennen sich untereinander, es herrscht eine nette Urlaubsatmosphäre mit Niveau !!! Die Hacienda Gäste können alle Einrichtungen des Haupthauses Quatre Saison mitbenützen, wie Thermalbad, Abendunterhaltung auf der Terrasse (sehr laut und oft bis morgens um 3.00 Uhr) auch den Speisesaal und sämtliche Bars an den Pools und in der Lobby. Direkt vor dem Eingang führt eine Fußgängerpromenade vorbei, man kann zu kleineren Geschäften und auch Cafes zu Fuß gehen. Die Taxis nach Midoun oder Houmt Souk sind sehr preiswert und haben Festpreise, bitte bei der RL erfragen wie der aktuelle Stand ist. Am Strand kann man in beide Richtungen sehr gut laufen bei Ebbe, allerdings ist dieser mit Kamelreiten, Pferdereiten und Wassersport fast überfüllt, auch sollte darauf geachtet werden daß die vielen Kamele und Pferde nicht den schönen Sand verunreinigen denn zwischen Kamelmist und Pferdeäpfeln ist das Schwimmen nicht schön. Auch treiben sich in letzter Zeit unangenehme Personen am Strand herum und belästigen dort Frauen, laut Aussage der Einheimischen Vertriebene aus Syrien und Lybien, es ist also Vorsicht geboten, keine Kontakte am Strand knüpfen., es kann gefährlich sein !!! Das Hotel hat die Security Kräfte verstärkt und hofft das Problem in den Griff zu bekommen, hoffentlich klappt das, denn ein Grund um nach Tunesien, bzw. Djerba zu kommen ist immer noch der, unbehelligt und unbelästigt auch als Frau an diesem wunderschönen Sandstrand laufen zu können !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |