- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als langjähriger Gast kommen wir schon viele Jahre in dieses Hotel und kennen es auch noch aus besseren Zeite. Der deutschsprachige Besucherrückgang ist die Folge der Übernahme durch den Betreiber "Fram" und fehlende Werbung durch die deutschen Reiseveranstalter, In den deutschen Reisekatalogen der Veranstalter Neckermann, ITS usw ist das Hotel selten zu finden!! Schade, dadurch geht die Behaglichkeit etwas verloren, Aber wir fahren immer wieder gerne hierher, treffen viele Urlaubsbekannten immer wieder,. Das Preisleistungsverhältnis,die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Service ist in Ordnung und auch als Deutscher wird man hier stets zuvorkommend behandelt.Wir hoffen, das dieses Hotel nach den geplanten Renovierungsarbeiten im Herbst 2013 weiterhin für deutsche Urlauber zur Verfügung steht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |