- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und direkt am Olympiapark gelegen, die Zimmer sind typisch modern eingerichtet, alles noch recht neu und ordentlich. Das Personal ist jedoch scheinbar ähnlich neu, wie das Hotel, es konnten simple Fragen nicht beantwortet werden, es werden nur ungern Buchungen von Firmenreisebüros unterstützt (alle Perks des eigenen Loyaltyprograms gibt es nur für Buchungen direkt über das Hotel).
Ein bisschen unpraktisch und aus irgendeinem Grund habe ich noch selten so schlecht geschlafen. Die Umgebung ist laut, die Steuerung der Lüftung nur mäßig, das Bett viel zu hart.
Der Olympiapark ist schön, aber leider sind alle Möglichkeiten des ÖPNV nicht so nah.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gut gelegen um Joggen zu gehen, der Fitnessbereich ist ein Witz (und wird auch gern durch das Hotelpersonal ignoriert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Bemerkungen zu den Zimmern. Um so mehr tut es uns leid, dass Sie uns mit so einem schlechten Gesamteindruck verlassen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessbereich und die öffentliche Verkehrsanbindung nicht zugesagt haben. Viele andere Gäste schätzen die ca. 150 Meter entfernte U-Bahn Station. Der Eindruck, den Sie von unseren Mitarbeitern gewonnen haben, entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wurde intern weiter gegeben. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass unser Loyality Programm mit seinen Benefits lediglich für Direktbucher zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen wenn Sie uns dennoch in der Zukunft wieder besuchen würden. Herzliche Grüße - René Marcel Scholz / Dutymanager