Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
35
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Munich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Unterkunft”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet (sehr lecker) und die Nähe zur U-Bahn-Station war klasse. So konnten wir alles sehr gut ohne Auto erreichen.Was wir nicht ganz so gut fanden, war die teure Unterkunft unseres Autos in der Tiefgarage.


  • Kurt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stilvolles, modernes Business-Hotel....”

    Nettes und toll ausgestattetes Hotel mit sehr guter Küche und Ambiente wenn auch etwas überteuert bei Zusatzleistungen


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut schickes Hotel mit viel Charme ”

    Zentrales Hotel, modern eingerichtet und mit viel liebe zum Detail. Zimmer stylisch und das Bad mit regendusche ein Highlight. Das Frühstück und der Service lässt keine Wünsche offen.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztripps gut nutzbar”

    Sehr freundliches Personal, top Frühstücksbuffet, leider stark überhöhte Kosten für die Nutzung der Tiefgarage, Reinigung der Zimmer entspricht nicht jeden Tag der Hotelkategorie


  • Helmut Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal überfordert, keineswegs "barrierefrei"”

    Für zwei erwachsene Rollstuhlfahrer und zwei Betreuer (Eltern) hatten wir zwei DZ nebeneinander gebucht. Für die Rollstuhlfahrer sollten von einem externen Betrieb zwei Pflegebetten aufgestellt werden.Nun war für die Pflegebetten + Lifter + Rollstühle logischerweise ein größeres Zimmer für uns vorgesehen....


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut - weiter so”

    Klasse Hotel am Olympia Park. Nah an der U-Bahn, ansonsten aber im Nirwana (dazu reicht aber im Vorfeld auch ein Blick auf maps). Preisniveau im Restaurant und an der Bar im oberen Bereich. Frühstück und Service top.Wir würden jederzeit wieder kommen.


  • Bastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „WE in M”

    Sehr gutes Frühstück, direkt am Olympia Park, sehr gut zum Joggen, U-Bahn in der Nähe, ca. 15 Minuten in die Stadt. P&R auf der anderen Straßenseite zu empfehlen...


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Frühstück ist echt der Hammer”

    Das Frühstück ist echt der Hammer...Super freundliches Personal. Extrem gute Lage. Waren mittlerweile 3 Mal dort und bestimmt nicht zu letzten Mal.


  • Danny Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gehobenes Businesshotel mit guter Ausstattung”

    Sensationelles Frühstück mit opulenter Auswahl an kalten, süssen, herzhaften und warmen Speisen, u.a. mit persönlich zubereitetem Omelett oder Spiegelei. Neben den generellen Standards gibt es auch typisch bayrische Schmankerln und stets frisch gebackenes, kerniges Brot, aber auch normale Brötchen, Laugengebäck...


  • Klaus und Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Tolles Hotel in direkter Nähe zur U-Bahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (lediglich die Tiefgaragennutzung ist rel. teuer; wir hatten Glück dass wir einen der sehr wenigen gebührenfreien Parkplätze am Hoteleingang nutzen konnten). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir würden das Leonardo-Hotel...