Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Städtereise mit Wohlfühlcharakter. Für Business-Gäste als auch Touristen rundum empfehlenswert. Gerne wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (in unserem Fall in einem Seitenflügel gelegen) war hell und stilvoll eingerichtet. Dank der Doppelverglasung war von der Straße von dem Hotel nur wenig zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aus unserer Sicht gab es nur reinen Kritikpunkt. Die Brötchen beim Frühstücksbuffet könnten knuspriger sein. Ansonsten war für jedem Geschmack in vielfältiger Auswahl zu finden. Das Personal sorgte umgehend für Nachschub, wenn es etwas zur Neige ging. Das Hotelrestaurant bietet Speisen und Getränke unterschiedlicher Preisklassen an, die aber gleichermaßen niveauvoll angerichtet waren. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten ist stilvoll gewählt.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Manager bis hin zum Room-Service wurden alles getan, damit sich der Gast rundum wohl fühlt. Anregungen wurden ernst genommen und so zeitnah wie möglich umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minten Fußweg vom Olympia-Gelände entfernt an einer vielbefahrenen Ausfallstraße. Auch die BMW-Welt ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Etwa 200 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine S-Bahn Station. Von dort gelangt man binnen 15 Minuten in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Volker, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit für Ihr ausführliches Feedback an dieser Stelle. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Einschätzungen und dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis zu den Frühstücksbrötchen ernst und haben diesen an unseren Küchenchef weiter geleitet. Bitte besuchen Sie uns bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – René Marcel Scholz/ Dutymanager