- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Es liegt nördlich des Olympiaparkes. Ich befand mich auf Geschäftsreise, dafür ist das Hotel gut geeignet, vor allem weil man sowohl mit dem Auto, als auch mit der U-Bahn gut hinkommt. Interessant ist vielleicht noch, dass durch dieses Hotel regelmäßig Reisegruppen mit vor allem amerikanischen Gästen durchgeschleust werden, was für einen entsprechenden Lautstärkepegel in den öffentlichen Bereichen sorgt.
Zimmerausstattung war sehr gut und luxuriös. Zwei Kritikpunkte: Das Licht war sehr schummrig, was im Urlaub vielleicht ganz nett ist, aber wenn man abends noch etwas arbeiten muss, ist es etwas störend. Außerdem waren die Fenster nicht dicht. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und hinten im Hof ist eine Hütte, in der fast jeden Tag laute Partys gefeiert werden. Das habe ich alles bei geschlossenem Fenster noch sehr gut in meinem Zimmer im obersten Stock wahrnehmen können.
Frühstück war gut, mit großer Auswahl. Am Wochenende waren die Servicekräfte etwas überfordert, so dass man länger auf seine Getränke bzw. einen abgeräumten Tisch warten musste. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, wir waren zwei Mal dort und das Essen war jedes Mal schlecht (kalt, Fleisch zäh, ungewürzt). Zimmerservice war dagegen sehr gut.
Service war nicht zu beanstanden. Das einzige, was etwas nervig war, war, dass am Nachmittag oft verschiedene Mitarbeiter gekommen sind, um eine Aufgabe zu erfüllen (Kaffeekapseln nachfüllen, Minibar auffüllen, Kosmetikartikel auffüllen etc.), das hätte man effektiver und mit weniger Störung für den Gast erledigen können.
Das Hotel liegt nördlich des Olympiaparks an einer stark befahrenen Straße. Die U-Bahn ist in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Einschätzungen darüber. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lage und der Zimmerausstattung zufrieden waren. Wir bedauern hier jedoch Ihren Eindruck zur Lichtsituation und dem undichten Fenster. Aufgrund des Zeitabstandes und da wir keine Buchung zuordnen können, ist es uns leider nicht möglich, dies zu prüfen. Gern lesen wir, dass Sie unser Frühstücksangebot mochten und es tut uns umso mehr leid, dass wir Sie am Abend in unserem Restaurant kulinarisch nicht überzeugen konnten. Dieses Feedback habe ich zur Kenntnisnahme an unseren Küchenchef weiter gegeben, da dies selbstverständlich nicht unsere Standardperformance ist. Dürfen wir Sie in der Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns auf Sie und würden Sie gern vollends von uns überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager