Alle Bewertungen anzeigen
Emile Hemmo Elze (41-45)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren für eine Nacht im Leonardo Royal. Hatte ein Standardzimmer (369). Zimmer: Das Zimmer war sehr sauber und sah eigentlich ganz neu aus. Schön dekoriert. Das Bett war bequem, die Kissen könnten etwas besser sein. Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend Platz. Das Badezimmer war sauber und funktionierte gut. Etwas mehr Stauraum für persönliche Gegenstände wäre gut. Schöne große Fenster. Mein einziger Kommentar ist, dass die Türen beim Schließen und auch wenn Personen außerhalb des Zimmers herumlaufen, sehr laut sind. Selbst mit Ohrstöpseln bin ich nachts aufgewacht, als jemand einen anderen Raum betrat / verlässt. Räumlichkeiten: Alles sieht sehr neu aus und ist schön und modern eingerichtet. Umgebung: Ich musste in der Nähe des Hotels sein, daher bin ich mir nicht sicher über einen guten Transport in die Stadt usw. Der Vorteil dieses Hotels ist jedoch, dass es sehr nahe am Olympiapark liegt und ideal zum Laufen / Laufen ist. Das Hotel hat auch eine kleine "Fitness-Bar" mit Äpfeln, Wasser und Joggingstrecken. Sehr schön! Personal: Alle waren sehr freundlich und professionell. Meine Komplimente Frühstück: war wirklich gut! Viel Auswahl, lecker! Insgesamt: War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emile Hemmo Elze
    Alter:41-45
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hemmo, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses ausführliche Feedback zu geben. Gern lesen wir, dass Sie im Großen und Ganzen mit unseren Einrichtungen und vor allem unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bitte besuchen Sie uns in der Tat bald einmal wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager