- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht voll und ganz der Klassifizierung 4 Sterne Superior. Überaus freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Zimmer sehr gepflegt. Matratzen sind klasse. Gewöhnungsbedürftig allerdings die Glasschiebetüre zum Bad und WC. Zimmer zur Strassenseite könnten bei geöffneten Fenster unangenehm laut sein, da viel befahren. Also besser Zimmer zur Rückseite des Hotels buchen. Lobby und Frühstücksraum sehr großzügig. Frühstücksbüffet reichhaltig, jedoch Qualität eher Standard. Hotel hätte bessere Frühstücksqualität verdient, z.B. Wurst, Käse, Säfte, Brötchen, Croissants (nur Supermarktqualität). Wellnessbereich sehr klein konzipiert. Parksituation: Tiefgarage für 17.-- Euro/Nacht oder gegenüber P&R Parken für 1.--Euro/24Stunden. U-Bahn Haltestelle fast am Hotel mit direkter Verbindung in die City (z.B. Marienplatz U3). Insgesamt ein tolles Hotel für Städte- und Buisnessreisende. Bei voll ausgelastetem Hotel könnte es jedoch sehr "lebendig" werden. Bei vernünftigen Übernachtungspreisen ( unbedingt Portale vergleichen) sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lothar |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lothar, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit für Ihre ausführliche Stellungnahme. Es freut uns sehr, Ihre positiven Hinweise zu lesen und ich entschuldige mich für den Eindruck der "Supermarktqualität" bei der Frühstücksauswahl, dies liegt uns fern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Münchenbesuch wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

