- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel ist super leicht zum finden und sieht von Ihnen wunderschön aus. Auch die Zimmer waren stilvoll eingerichtet. Allerdings würde ich nicht mehr im hotel essen, das Essen war leider nicht mein Geschmack und 5 Euro für zimmerservice ist meiner Meinung nach zu viel. Alles andere ist super auch das Bett war mir persönlich zu hart aber für eine Nacht okay. Leider muss ich sagen finde ich die Gebühren für das Parkhaus in Höhe von 17 Euro deutlich zu teuer nivht einmal im Berlin zahlt man solche Preise. Man hätte die möglichkeit gehabt direkt vor dem hotel zu parken nur war hier schon alles besetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline Maria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Einschätzungen, es freut uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat. Ich entschuldige mich vielmals, dass Sie mit der Speisenqualität nicht zufrieden waren, wir haben uns die Speisenauswahl auf Ihrer Rechnung angeschaut und alles an den Küchenchef weiter geleitet. Leider schrieben Sie nicht, was genau Ihnen nicht zugesagt hat. Es tut mir leid, dass Sie die Matratzen als zu hart empfanden und Sie somit nicht die verdiente Nachtruhe erfahren haben. Der Tiefgaragenpreis für unsere abgesicherte und verschlossene Tiefgarage ist nicht flexibel und entspricht dem Münchener Markt, ein Vergleich mit Berlin kann hier sicher nicht gezogen werden. Allerdings gibt es in der Hotelumgebung preisgünstigere Parkalternativen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz der Punkte, mit welchen Sie nicht zufrieden waren, in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürften, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße aus München - Ulrike Bödcher/ Qualitäts- und Trainingsmanager

