- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt gut erreichbar mit UBahn und Bussen, bietet Restaurant und Bar und Parkplätze. Für uns perfekt geeignet durch die Lage. Die Drehtür war die ganze Zeit defekt und musste mühsam per Hand geschoben werden. Am Ende war dann auch ein Aufzug defekt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber für uns sind sie ausreichend. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Wir hatten bei 5 Nächten Aufenthalt nicht ein einziges Mal Duschgel bekommen. Die Flusen auf dem Teppichboden, die bereits bei Ankunft vorhanden waren, blieben alle Tage liegen. Dass eine Lampe am Spiegel im Bad nicht funktionierte, haben wir bei Abreise mitgeteilt, hätte auch vom Zimmerservice getan werden können. Hier fehlt eine Kontrolle des Reinigungsdienstes. In einem Körbchen im Bad fand ich eingetrocknetes Desinfektionsmittel. Es gibt einen Fernseher mit kostenlosem Sky-Programm. Die Betten sind für uns bequem, die Matratzen nicht zu hart oder zu weich. Da wir bisher immer _ wunschgemäß - ein ruhiges Zimmer bekommen haben, konnten wir auch ruhig schlafen bei geöffneten Fenstern.
Wir haben nur ein Abendessen im Hotel gehabt und ein kleines Frühstück in der Bar. Beides war qualitativ gut. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei, deren Wünsche voll berücksichtigt wurden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist eher klein, aber bei Sonderwünschen zeigte man sich flexibel.
Der Service in der Bar lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Auffällig ist, dass sofort zwei Kellner heraneilen, wenn junge Frauen in die Bar kommen, wir als Ehepaar müssen aber grundsätzlich sehr lange warten, bevor jemand nach unseren Wünschen fragt. Eine Bestellung pro Abend muss dann aber auch genügen, nachgefragt wird nur dann, wenn man nach vielen Versuchen endlich auf sich aufmerksam machen kann. Als wir am Morgen unserer Abreise in der Bar ein kleines Frühstück bestellen wollen, was offiziell angeboten wird, gab es dort kein Personal. Erst auf Nachfrage und längerem Warten kam jemand, als wir gerade wieder gehen wollten. Die Rechnung ist sehr unübersichtlich und die Nachweise über Verzehr wurden nicht beigefügt. Wir haben uns die Rechnung erklären lassen und erst auf entsprechenden Hinweis wurde uns der Rabatt eingeräumt, der automatisch hätte abgezogen sein sollen. Wir haben im Restaurant gegessen, wo der Service sehr gut war, freundlich und hilfsbereit. Als an einem Abend nach 22:00 Uhr unsere Toilettenspülung ständig lief, war nach wenigen Minuten ein Mitarbeiter bei uns, der die Reparatur in wenigen Minuten vornahm. Das ist wirklich ein super Service!
Guter Anschluss mit UBahn und Bussen, sowohl vom Bahnhof als auch vom Flughafen. Quasi direkt am Olympiapark und sehr nah zum Olympiadorf und zum Olympia-Einkaufszentrum. In der Umgebung Seen und viel Naherholungsgebiete. Vom Bahnhof benötigten wir 20 Minuten Fahrtzeit, einmal umsteigen). Vom Flughafen dauert es etwa 40 Minuten, da man weiter fahren muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben kein Wellness oder Fitness genutzt. In der Bar gab es an einem Abend Life-Musik, aber dann ist an eine Unterhaltung nicht mehr zu denken. Das ist aber wahrscheinlich nur für uns nicht so angenehm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Hallo Marion, vielen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für Ihr detailliertes Feedback an dieser Stelle genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie neben der Lage auch mit unseren Einrichtungen zufrieden waren. Auch Ihre fairen Bewertungen zu Teilen unseres Teams freuen uns. Umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke zur Housekeeping - und Bar Performance. Die erwähnten Defizite bei der Reinigung und Vorbereitung des Zimmers sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Dieser Hinweise wurde bereits an unsere Hausdame weiter gegeben und intern entsprechend verwertet, denn dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Das, leider Ihren Fall nicht einmalige, wenig gastorientierte Verhalten an Bar tut uns ebenfalls sehr leid und ist nicht akzeptabel. Unser Lounge Manager hat Ihr Feedback bereits zum Anlass genommen, um intensiv mit seinem Team über dieses Auftreten zu sprechen. Es ist uns sehr unangenehm, kennen wir unsere Kollegen an der Bar sonst als freundlich und aufgeschlossen, sowie aufmerksam. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass dies keine Standardsituationen waren. Dürfen wir Sie dennoch erneut in der Zukunft bei uns begrüßen? Gern würden wir Sie vollends von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager