- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sehr schmutzig. Im Bad Beleuchtung defekt, fehlende Kaffetasse. Keine Änderung auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sono |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sono, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feedback an dieser Stelle bedanken. Wir bedauern Ihren negativen Gesamteindruck, mit welchem Sie uns verlassen haben. Die erwähnten Defizite bei der Reinigung und Vorbereitung Ihres Zimmers sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Auch die offensichtliche Unfähigkeit "das Blatt zu wenden" tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback zur Verwertung bereits bei unserer Hausdame, sowie auch dem Front Office Management liegt. Leider ist es uns nicht möglich, unter dem hier verwendeten Namen eine Buchung mit Zimmernummer und Aufenthaltsdatum zu rekonstruieren. Wir hätten gern mit dem zuständigen Reinigungsteam gesprochen und vor allem analysiert, warum die interne Kommunikation nach Ihrer Rückmeldung vor Ort nicht funktioniert hat. Wir versichern Ihnen, dass dies selbstverständlich keine Standardsituation war. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Gern würden wir Sie von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager