Alle Bewertungen anzeigen
Sono (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmuddelig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr schmutzig. Im Bad Beleuchtung defekt, fehlende Kaffetasse. Keine Änderung auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sono
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sono, zunächst möchten wir uns für Ihren Besuch und Ihre Zeit für ein Feedback an dieser Stelle bedanken. Wir bedauern Ihren negativen Gesamteindruck, mit welchem Sie uns verlassen haben. Die erwähnten Defizite bei der Reinigung und Vorbereitung Ihres Zimmers sind uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns dafür. Auch die offensichtliche Unfähigkeit "das Blatt zu wenden" tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Feedback zur Verwertung bereits bei unserer Hausdame, sowie auch dem Front Office Management liegt. Leider ist es uns nicht möglich, unter dem hier verwendeten Namen eine Buchung mit Zimmernummer und Aufenthaltsdatum zu rekonstruieren. Wir hätten gern mit dem zuständigen Reinigungsteam gesprochen und vor allem analysiert, warum die interne Kommunikation nach Ihrer Rückmeldung vor Ort nicht funktioniert hat. Wir versichern Ihnen, dass dies selbstverständlich keine Standardsituation war. Dürfen wir Sie dennoch erneut bei uns begrüßen? Gern würden wir Sie von unserer regulären Qualität überzeugen. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager