Alle Bewertungen anzeigen
Patric (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Hunger
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4 Sterne, für was? Bekamen an einem Abend keinen Platz mehr im Restaurant , als wir uns endlich setzen durften war das Büffet alle. Auf die Frage ob wir noch was bekommen könnten bekamen wir als Antwort es wäre nichts mehr da , aber unser Hunger war noch da. Dann sind wir ins Mc Donalds gefahren. Haben am nächsten Tag den Manager darauf angesprochen hätten aber auch mit der Zimmertür sprechen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patric, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Es tut mit leid zu erfahren, dass wie es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür. Ihre Hinweise zeigen uns auf, wo wir uns umgehend verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)