- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne, für was? Bekamen an einem Abend keinen Platz mehr im Restaurant , als wir uns endlich setzen durften war das Büffet alle. Auf die Frage ob wir noch was bekommen könnten bekamen wir als Antwort es wäre nichts mehr da , aber unser Hunger war noch da. Dann sind wir ins Mc Donalds gefahren. Haben am nächsten Tag den Manager darauf angesprochen hätten aber auch mit der Zimmertür sprechen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patric, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Es tut mit leid zu erfahren, dass wie es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür. Ihre Hinweise zeigen uns auf, wo wir uns umgehend verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)