- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Badezimmer NUR mit Wanne - für ältere oder (leicht) behinderte Menschen ein großes Manko. Das Essen mehr als wünschenswert - Schnitzel und Pommes gibt es an jeder Frittenbude, Gemüse ungewürzt, Soßen lieblos. Nur weil es in Chefing-Dishes serviert wird, ist es noch lange kein Buffet! Das Frühstücksbuffet hat ein "gut" verdient. PS: ich bin selbst in der Gastronomiebranche tätig, weiß wovon ich spreche!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feeback. Ihre Kritik hilft uns unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Abendessen in unserem Haus nicht geschmeckt hat. Da Sie eine fest ausgeschriebene "Gruppenreise" gebucht hatten, möchten wir jedoch anmerken ,dass uns für das Abendessen ein vorgegebener Preis im Rahmen der Gesamtreise zur Verfügung stand. Der Preis bestimmt natürlich auch ein Stück weit die Auswahl. Auf unserer a la carte Speisekarte finden unsere Gäste eine große Vielfalt an erstklassigen, badischen Gerichten. Dennoch sollten natürlich alle Gerichte, welche unsere Küche verlassen, sehr gut abgeschmeckt sein - hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Nora Waggershauser Hoteldirektorin