Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie Und Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Superior bestimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig und dennoch zentral gelegen in einer angenehmen verkehrsruhigen Lage. Der Bau wirkt von außen etwas in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Freundlichlkeit des Hotelpersonals ist sehr differnezierend zu betrachten. Rezeption freundlich, jedoch ein absolutes NO GO, wenn beim Check In, der zuständige Mitarbeiter beiseite gedrängt wird und durch eine andere Beschäftigte ersetzt wird. Hotel beherbergt überwiegend ältere Gäste und entspricht denke ich diesem Anspruch. 4 Sterne Superior nein, eher 3 Sterne Haus. Mitarbeiter müssen in jeder Form geschult werden, um den Ansprüchen des Gastes gerecht zu werden


Zimmer
  • Gut
  • Hell, ruhig, sehr gute und sehr große Betten. Fernseher hat mehrer gute Programme, jedoch im Jahr 2012 für ein 4 Sterne Haus kein Flat-Screen ( schade), Zimmer sind hell, Bad sauber und ordentlich. Allgemeinzustand gut und ok. Möbel sind älter, aber nicht abgenutzt und verschliessen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gerichte waren einfach,aber relativ fad und geschmacksneutral. Von Kräutern aus einem hauseigenem Garten konnten wir nichts feststellen. Zweierlei Käsesorten beim Burger,die noch extra bezahlt werden mußten,kam leider nur einer. Personal jedoch war sehr nett und freundlich, wirkte dennoch unsicher.


    Service
  • Schlecht
  • Um Freundlichkeit bemüht, jedoch nicht überall. Frühstückspersonal katasthropal. Im relativ kleinen Frühstücksraum wurde es nicht geschafft, ein einziges Mal an unseren Tisch zu treten. Wir erhielten keinen Kaffee, nichts wurde abgeräumt. Bei ca. 15 Gästen die zu dem Zeitpunkt im Restaurant anwesend waren, waren 8 Tische nicht abgeräumt und wir hatten auch nicht den Eindruck, das das zur Kenntnis genommen wird. Es versteht sich von selbst, das man bei einem 4 Sterne Haus Service und Bedienung erwartet. Personal wirkte grundsätzlich überfordert. Frühstück inklusive wurde gebucht und sogar die Leistung wurde vorab unterschrieben, beim Check-Out und Rechnungslegung sollten wir plötzlich Frühstück extra bezahlen. Die Mitarbeiterin fing noch leicht an zu disskutieren, durch unsere unterschriebene und vorliegenden Rechnungsdetails konnten wir schnell das Gegenteil beweisen. Eine Form der Entschuldigung, leider Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen ruhig und dennoch zentral gelegen. Sehr empfehlenswert und zufriedenstellend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie Und Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feeback. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Haus von solch einer schlechten Seite kennengelernt haben. Gerade der Service beim Frühstück entspricht nicht unserem Standard und wir können uns nur dafür entschuldigen. Unser Haus wurde 2008 komplett renoviert und bis auf Flatcreens ( welche dieses Jahr noch ausgetauscht werden) ist unsere Einrichtung sehr zeitgemäß und modern. Dem von Ihnen genannten Renovierungsbedarf kann ich somit leider nicht zustimmen. Wir beherbergen durch unsere Wellnessausrichtung auch viel jüngeres Publikum und sind somit allen Altersklassen gegenüber offen. Ihr Feedback über unsere Gastronomie ist sehr wertvoll für uns, und für Ihre Mühe möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Nora Waggershauser Hoteldirektorin