- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausreichend gutes Hotel. Der Service im Gastronomiebereich ist manchmal chaotisch (Wünsche/Nachfragen werden nicht oder nur sehr stark verzögert erfüllt). Liegeplätze am Pool nicht besonders einladend. Rezeption mit meist nur einer Person notorisch unterbesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung - schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Anmerkungen sind wir sehr dankbar. So nehmen wir Ihre genannten Punkte sehr ernst, um unseren Service für Sie als auch andere Gäste in Zukunft stetig verbessern zu können! Es würde uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen! Mit den BESTen Grüßen aus Baden-Baden, Nora Waggershauser General Manager