Sauberkeit in den Zimmern - Fehlanzeige !!! Wir waren mit der gesamten Familie vor Ort und hatten 3 Zimmer gebucht - jedes hatte Probleme mit der Sauberkeit ! Das Bad wurde nie gereinigt ( 4 Tage vor Ort!! ), es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. An der Rezeption kam nur ein gelangweiltes: ich geb's mal weiter ! In einem Bad waren schimmelige Zahnputzbecher, die zwar umgehend, sowie die schmutzigen Trinkgläser, ausgetauscht wurden, dennoch frag ich mich, wieso so ein Zimmer vergeben wird.
siehe Text
Auswahl beim Frühsrück gut.Die Temperaturen der Waren müssten nur stimmen ( Wurst war warm, Rührei kalt) Das Sitzplatzangebot mangelhaft - zu viele Gäste für den kleinen Raum
Es gab freundliches und unfreundliches Personal.
Gute Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Susanne, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es ist sehr schade, dass Sie uns mit einem solch negativen Eindruck verlassen haben und gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf Ihre Bewertung eingehen. In erster Linie entschuldige ich mich dafür, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie für Sie hat auch für uns diese oberste Priorität, da sie maßgeblich zum Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Es ist richtig, dass Sie uns angesprochen haben, dass die Gläser und die Becher im Badezimmer nicht einwandfrei sauber waren. Wir haben und dafür entschuldigt und uns umgehend um den Austausch gekümmert. Allerdings sind wir zugegeben etwas verwundert über Ihre restliche Aussage zur Sauberkeit. Wir haben Sie mehrmals gefragt, auch als Sie uns auf die Gläser aufmerksam gemacht haben, ob denn sonst alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Diese Frage haben Sie uns immer wieder positiv beantwortet. Erst bei Ihrer Abreise haben Sie uns mitgeteilt, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen solche Kritiken selbstverständlich sehr ernst, jedoch hätten wir gerne bereits während Ihres Aufenthalts reagiert. Ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen und diese noch einmal im Detail mit dem gesamten Team besprochen, damit wir unseren Gästen in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffe, Sie konnten Ihre Zeit in München dennoch genießen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager


