Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
17
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 A Personal in chönem Stadthotel mit super Lage ”

    Sehr freundliches Personal an der Rezeption das super hilfsbereit ist. Aich im Restaurant und beim Frühstück sehr zuvorkommend.


  • Matthias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles okay - nichts super”

    Die Lage war gut und das Personal nett, jedoch war das Zimmer leider nicht besonders sauber.Frühstück war wirklich super und lässt keine WÜnsche offen


  • Jeremy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Unsere Übernachtung vergangenes Wochenende war hervorragend. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Trotzdem ist ein sehr großer Park in unmittelbarer Umgebung und mit einem Zimmer zum Innenhof hört man absolut keinen Lärm. Die Zimmer sind...


  • johann Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Die Nähe zum Olympiapark zum Sport machenund zum Zentrum mit einmal umsteigen ist alles leicht erreichbar.


  • Sonja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „PreisLeistung passt”

    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich u aufmerksam. Man fühlt sich herzlich willkommen. Die Zimmer ist total sauber und für den Preis entsprechend gut eingerichtet gewesen. Großes Minus für das Restaurant. Selten so schlecht gegessen. Die Speisen waren ausgesprochen schlecht zubereitet...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausnahmslos zu empfehlen.”

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, geräumige Zimmer. Der Checkin ging sehr flott und unkompliziert. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Sauberkeit ist hervorzuheben. Ich hatte ein Zimmer zum Hof, welches trotz geöffnetem Fenster sehr ruhig war. Das Bad ist modern und zweckmäßig. Das Frühstücksbüffet...


  • Dr L Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schickes Stadthotel 5 km vom Zentrum Richtung Dach”

    Gutes Mittelklassehotel, schick, zweckmäßig, gute Betten, "nach hinten"/ zum Hof sehr ruhige Lage, zur Straße (Dachauer Str.) laut- Kaffee/ Tee auf dem Zimmer, Bad sehr klein aber zweckmäßig


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist wunderbar und lässt keine Wünsche offen. Das Badezimmer könnte etwas größer sein, aber für ein Hotelzimmer reicht es vollkommen,denn die meiste Zeit ist man eh unterwegs.Ich empfehle den Besuch.


  • Joachim Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles in Allem ein absolut empfehlenswertes Hotel”

    Ich habe in dem Hotel von Dez.15 bis 31.Mrz.16 jeweils 14 Tage pro Monat verbracht. Absolut freundliches und aufmerksames Personal am Front Desk sowie beim Frühstück als auch im Restaurant.Zimmer sind ausreichend bis sehr gross, gepflegt und gut ausgestattet.Frühstück ist sehr gut und von reichhaltiger...


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für ein bis zwei Übernachtungen in Ordnung!”

    Die Größe des Zimmers war ok, aber wie auf dem Foto relativ klein. Sauber und ordentlich.