Ich war über die Ostertage dort und habe das Hotel aufgrund des günstigen Preises gebucht. Ein schönes Hotel mit reichlich kostenfreien öffentlichen Parkplätzen und guter Bahnverbindung. Nachts ist es schön ruhig und die Hauptstraße wird wenig befahren, was vor allem bei geschlossenem Fenster nicht zu hören ist. Das Hotel wirkt sauber und gepflegt. In der Lobby stehen Wasser, Äpfel und Bonbons kostenfrei zur Verfügung. W-lan wird in dem Hotel ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt. Beim Frühstück erhält man ein gutes Angebot auch mit glutenfreien Produkten inklusive div. Kaffeespezialitäten die im Frühstückspreis inkludiert sind. Für Münchener Verhältnisse ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Die Zimmer waren soweit in Ordnung, jedoch lag ein intensiver Zigarettengeruch im Raum der von den Zimmerdamen mit geruchsbekämpfendem Deo besprüht wurde, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Nicht wirklich angenehm! Es handelte sich um die Zimmer auf der obersten Etage mit Ausblick auf die Straße. Wahrscheinlich wird hier heimlich von den Gästen gerne mal eine Zigarette geraucht. Die Matratzen ähneln denen eines Hostels und sind nicht von hochwertiger Hotelqualität. Insgesamt aber ganz in Ordnung.
Beim Frühstück erhält man ein gutes Angebot auch mit glutenfreien Produkten inklusive div. Kaffeespezialitäten die im Frühstückspreis inkludiert sind. An der Bar erhält man auch kostenfrei Sekt.
Freundliches und hilfsbereites Personal, das verschiedene Sprachen spricht.
Super Lage und nur wenige Kilometer zur Innenstadt von München. Reichlich kostenfreie öffentliche Parkplätze und eine gute Verbindung zur Straßenbahn die ebenfalls in die Innenstadt fährt. Wer z.B. Drive-now nutzt kommt von dort auch super weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Michael, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre Meinung hilft uns als Hotellier sehr dabei unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Zum anderen erhalten neue Gäste einen sehr guten und objektiven Überblick über unser Hotel, unsere Angebote und unseren Service - vielen Dank für diese Unterstützung! Das Team und ich haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen im Allgemeinen sehr gut gefallen hat. Jedoch musste ich auch von den Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer erfahren und möchte mich hierfür entschuldigen. Sie haben Recht, dass wir ein reines Nichtraucherhotel sind. Ab und an kommt es dennoch vor, dass dieser Aufforderung unsererseits nicht immer nachgekommen wird. Gerne können Sie uns jederzeit ansprechen, sollten wir etwas für Sie tun können. Ihrem Anliegen hätten wir uns unverzüglich angenommen und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Für Ihre ausführliche Bewertung möchte ich mich noch einmal bedanke und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns im Hotel willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager


