Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Cityhotel
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Cityhotel mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis; für Städtetrip nach München gut geeignet; guter Service durch die Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber; das Zustellbett/ der Sessel für unseren Sohn quietschte im ersten Zimmer leider bei der kleinsten Bewegung; eine Rollade war festgestellt, so dass sie nicht herunterzulassen war; dies störte alle extrem - die sehr nette und hilfsbereite Rezeption ermöglichte sofort am nächste Morgen ganz unkompliziert einen Zimmerwechsel sogar mit Upgrade auf Juniorsuite (s. auch unter Service). Der Gartenbereich hinter dem Hotel hätte dringend Pflege nötig; Rasen würde ja ausreichen, so ist er sehr ungepflegt. Terrasse läd dann nicht zum Verweilen ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, alles was man braucht. Barangebot auch gut. Mehr haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Hier eigentlich 6 Sonnen - vor allem für die Rezeption, die unseren Zimmerwechsel (auch incl. Gepäcktransport) ganz unkompliziert sogar mit Upgrade auf Juniorsuite organisierte. Kleine Einschränkung aber (deshalb nur 5 Sonnen): beim Frühstück wirkte das Personal teilweise etwas überfordert und gestresst, aber sehr bemüht. Sie kamen mit dem Abräumen und Reinigen nicht ganz nach. Barpersonal gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für Städtetour; von der Autobahn gut erreichbar; Bus und Bahn nur ein paar Schritte entfernt; Hauptstrasse vor der Tür; Parken in Tiefgarage am Hotel allerdings viel zu teuer - haben Alternative gesucht und gegenüber gefunden. Parken sollte für Hausgäste incl. sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden - deshalb keine Bewertung


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein sehr ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Bewertung hilft uns sehr zu erkennen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und müssen um unseren Gästen ein guter Gastgeber zu sein. Für die kleinen Probleme im ersten Zimmer möchte auch ich mich entschuldigen und danke Ihnen, dass Sie uns vor Ort bereits darauf angesprochen und uns so die Möglichkeit, der schnellen Reaktion geben konnten. Es freut mich, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung in Form eines Zimmerwechsels inkl. Upgrade bieten konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an das Team weitergegeben. Unser Techniker hat sich im Anschluss um die Behebung der Mängel gekümmert. Ebenfalls habe ich Ihre konstruktive Kritik bezüglich dem Frühstücksservice angenommen und werde dies gemeinsam mit unserem Manager und dem Team besprechen, damit wir auch in diesem Bereich unseren Service optimieren können. Das Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager