Archiviert
Torsten (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Gute Verkehrsanbindung

4,7/6
Direkt am Olympiapark gelegen mit sehr guter Verkehrsanbindung. Modern, sauber mit exellentem Frühstück. Reiche Auswahl von regionalen und internationalen Delikatessen, frischer Saft, Obst und Kaffespezialitäten. Freundliches Personal, leider dauerte der Check in sehr lange, mussten ca. 6 Stunden auf das Zimmer warten (waren schon 12 Uhr da), konnten Koffer im separatem Raum abstellen. Kosmetikartikel vorhanden, bei Bedarf an Rezeption weitere kostenlos zu bekommen. Zimmer ausreichend groß, sehr modern und stilvoll eingerichtet, bequeme Betten, nicht als hellhörig empfunden. Daneben noch Baustelle, Zimmer zum Innenhof genommen, dort war täglich abends live Musik. Auto gegenüber bei P&R Parkplatz für 1 € täglich zu parken.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:41-45
Bewertungen:18
NaNHilfreich