- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel etwas außerhalb von München gelegen, jedoch mit U Bahn Anbindung in der Nähe. Hotel sieht von außen runtergekommen aus, der Eindruck innen widerlegt die Außenansicht. Empfang gewöhnungsbedürftig.
runtergekommen. Vorhang hatte Löcher, Bad aus den 80er Jahren - der Boden wurde einfach mit PVC Boden überdeckt, Abfluss sollte dringend sauber gemacht werden. Für Paare bietet sich jedoch ein Besuch an, da dass Bad nicht abzuschließen ist. Auf unseren Hinweis wurde nicht reagiert.
Frühstück lecker, jedoch sehr beengt.
Frühstücksservice sehr freundlich und engagiert. Rezeption unterdurchschnittlicher Service. Herr an der Rezeption - Samstag Check In um 17:30 Uhr - war mit seinem Smartphone beschäftigt. Benötigte unwahrscheinlich lange für den Check In Vorgang. Zudem wurden 50,- Euro Pfand kassiert. Wieso ist uns nicht bekannt.
U-Bahn Haltestelle "Moosach" in 2 Minuten zu erreichen, Trip in die Stadt ca. 20 Minuten. Direkt an der Hauptstraße, hinten ein Blick in die Balkonwelt der Stadt München.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie sich ebenfalls die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass auch Sie, wie Ihr Mitreisender in seiner vorhergehenden Bewertung mitgeteilt hat, sehr unzufrieden waren, bedaueren wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und hierfür geben wir stets unser Bestes. Das von Ihnen beschriebene Zimmer konnten wir in Erfahrung bringen und haben dieses geprüft. Wir wollten Ihnen mit einem kostenfreien Upgrade eine Freude machen, dass uns dies nicht gelungen ist, tut uns leid. Tatsächlich konnten wir ein kleines Loch am oberen Rand des Vorhangs identifiezieren, was daher kommt, dass dieser im Fenster eingeklemmt wurde. Ebenfalls ist richtig, dass das Badezimmer in diesem Zimmer nicht abgesperrt werden kann. Einen Defekt oder Verschmutzungen des Abfluss konnten wir nicht feststellen. Was wir mehr als schade finden ist, dass Sie uns vor Ort keinerlei Möglichkeit gegeben haben, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Gerne hätten wir unverzüglich auf Ihr Anliegen reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Auch haben wir Ihre Kritik hinsichtlich Ihrer Anreise und unserem Mitarbeiter an der Rezeption zur Kenntnis genommen. Da Sie vorab keine Reservierung bei uns hatten hat der Kollege vor Ort eine Buchung für Sie und Ihren Mitreisenden angelegt. Als Garantie und für eventuelle Extras wie Frühstück oder Parken wird ein Deposit hinterlegt, welches bei Nichtnutzung selbstverständlich wieder ausgezahlt wird. Dass der Kollege telefoniert hat lag daran, dass wir an dem besagten Samstag einen technischen Notfall im Haus hatten, um den sich unser Mitarbeiter in Rücksprache mit dem Techniker und unserer Hotelmanagerin gekümmert hat, damit für unsere Gäste keine Nachteile entstehen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten und Sie einen solch negativen Eindruck gewonnen haben. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns nochmals und verbleiben mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger / Guest Relation Manager