- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte ein Komfort Doppelzimmer gebucht und mich vorher im Internet ausführlich über das Aussehen und die Größe des Zimmers informiert. Leider mussten wir bei der Ankunft feststellen, dass das Zimmer und vor allem das Bad sehr klein waren. Außerdem wird im Gebäude derzeit renoviert, weshalb es in unserem Zimmer total nach Lack und Farbe stank. Und von Lärm der Bauarbeiter wurde man schon sehr früh am Morgen unangenehm geweckt. Uns wurde auch jeweils ein Lionschokoriegel und ein Löwencocktail zur Einstimmung auf das Musical versprochen, aber nichts davon war da. Erst als wir nachgefragt haben, bekamen wir schließlich die Schokoriegel und die Gutscheine dafür. Vom Wellnessbereich hätten wir viel mehr erwartet, da im Internet alles so "schön" beschrieben wurde. Ein kleiner Bereich mit Sauna, Dampfbad, Dusche und drei Liegen reichen gerade einmal für maximal zwei Paare aus. Hierbei fehlte auch ein Pool oder zumindest ein Whirlpool. Beschrieben wird, dass das Hotel sehr nahe an der Innenstadt liegt. Hierzu möchte ich erwähnen, dass wir ohne unser Auto total aufgeschmissen gewesen wären. Mit dem Taxi kostet die Strecke ca. 25€ und nachts fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel dort hin. Für vier Sterne kann man eigentlich viel mehr erwarten. Und dafür dass es relativ weit vom Hafen ect. entfernt ist, sind die Preise auch viel zu hoch. Der Aufenthalt was sehr unangenehm und enttäuschend!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir finden schade, dass wir hierfür gleich zwei negative Bewertungen von Ihnen erhalten haben. Gern hätten wir lieber vor Ort die Gelegenheit gehabt mit Ihnen zu sprechen. Wir führen derzeit tatsächlich Modernisierungsarbeiten im Hotel durch, welche wir mit größter Sorgfalt in Betracht auf das Wohl unserer Gäste ausführen. Auch in Zukunft wollen wir auf neuestem Stand für unsere Gäste da sein. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Modernisierung der Gästezimmer am 05.03.2015 abschließen werden. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es wesentlich besser können. Kontaktieren Sie uns daher bitte direkt. Vielen dank.