Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuscht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte ein Komfort Doppelzimmer gebucht und mich vorher im Internet ausführlich über das Aussehen und die Größe des Zimmers informiert. Leider mussten wir bei der Ankunft feststellen, dass das Zimmer und vor allem das Bad sehr klein waren. Außerdem wird im Gebäude derzeit renoviert, weshalb es in unserem Zimmer total nach Lack und Farbe stank. Und von Lärm der Bauarbeiter wurde man schon sehr früh am Morgen unangenehm geweckt. Uns wurde auch jeweils ein Lionschokoriegel und ein Löwencocktail zur Einstimmung auf das Musical versprochen, aber nichts davon war da. Erst als wir nachgefragt haben, bekamen wir schließlich die Schokoriegel und die Gutscheine dafür. Vom Wellnessbereich hätten wir viel mehr erwartet, da im Internet alles so "schön" beschrieben wurde. Ein kleiner Bereich mit Sauna, Dampfbad, Dusche und drei Liegen reichen gerade einmal für maximal zwei Paare aus. Hierbei fehlte auch ein Pool oder zumindest ein Whirlpool. Beschrieben wird, dass das Hotel sehr nahe an der Innenstadt liegt. Hierzu möchte ich erwähnen, dass wir ohne unser Auto total aufgeschmissen gewesen wären. Mit dem Taxi kostet die Strecke ca. 25€ und nachts fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel dort hin. Für vier Sterne kann man eigentlich viel mehr erwarten. Und dafür dass es relativ weit vom Hafen ect. entfernt ist, sind die Preise auch viel zu hoch. Der Aufenthalt was sehr unangenehm und enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir finden schade, dass wir hierfür gleich zwei negative Bewertungen von Ihnen erhalten haben. Gern hätten wir lieber vor Ort die Gelegenheit gehabt mit Ihnen zu sprechen. Wir führen derzeit tatsächlich Modernisierungsarbeiten im Hotel durch, welche wir mit größter Sorgfalt in Betracht auf das Wohl unserer Gäste ausführen. Auch in Zukunft wollen wir auf neuestem Stand für unsere Gäste da sein. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Modernisierung der Gästezimmer am 05.03.2015 abschließen werden. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es wesentlich besser können. Kontaktieren Sie uns daher bitte direkt. Vielen dank.