Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Hamburg City Nord

• Joachim Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ansprechendes Frühstücksbuffet, Gute Anbindung an ÖPNV trotz entfernter Innenstadt-Minus: Leider keine Klimanlage

• Dieter Alter 46-50

„Hotel für Citytrip”

Gutes umfangreiches Frühstück, , das gebuchte Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, Lobby und Speiseraum klimatisiert. Preis/Leistungsverhältnis ist i.O.

• Romy Alter 31-35

„Konzertwochenende”

Enttäuschend waren die Gebühren für den Stellplatz, die man täglich zahlen musste (12 Euro).Das Frühstück war gut.

• Alexander Alter 36-40

„Gutes Frühstück”

Das Hotel liegt in Laufnähe zur ERGO Hauptverwaltung und einiger anderer Firmen. Das Frühstück bietet eine sehr großes Aufwahl und vor allem guten Crema-Kaffee. Der Service beim Frühstück ist gut.Eine Verbesserung sollte eine Klimaanlage sein.

• Jens-Uwe Alter 51-55

„Für einen Städtetripp gut geeignet.”

Die City erreicht man mit Bus und der anschließendem S-Bahnfahrt in ca. 30 Minuten.Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstücksbüffet und im Zimmerservice.

• Joachim Alter 51-55

„Super Preis -Leistungsverhätniss”

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang , in der Bar , im Frühstücksraum und auf der Terrasse. Zimmer in der 5ten Etage zu warm.Fehlende Klimaanlage !!

• Robert Alter 31-35

„Nur für kostenbewusste Geschäftsreisende”

Mit meiner Familie habe ich für drei Tage dieses Hotel besucht. Es war bereits ein warmer Check-In-Tag mit 28 Grad und wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Als wir dieses betraten, lief uns direkt das Wasser den Rücken runter, da es sich um gefühlt 40 Grad gehandelt hat ohne irgendeine Klimaanlage.Wir...

• Dietmar Alter 46-50

„Guter Service”

Sehr guter Service, super Frühstück und alles sehr Sauber. Das einzige was nicht gut war ist die Dusche auf dem Zimmer. Sehr klein 70cmx70cm.Sonst war alles gut.

• Dietmar Alter 46-50

„Guter Service”

• Bjorn Alter 36-40

„Innen hui aussen pfui”

Hallo,ich hatte dieses Hotel ausgewählt weil ich ein Bewerbungsgespräch in der City Nord hatte.Ich kannte das Hotel und hatte mich nie getraut zu buchen weil es von außen doch recht hässlich aussieht.Es ist auch nicht die schönste Gegend mit der Tankstelle. Wobei die City Nord generell nicht die schönste...