Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
40
Angemessen
22
Schlecht
7
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Hamburg City Nord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ansprechendes Frühstücksbuffet, Gute Anbindung an ÖPNV trotz entfernter Innenstadt-Minus: Leider keine Klimanlage


  • Dieter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Citytrip”

    Gutes umfangreiches Frühstück, , das gebuchte Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, Lobby und Speiseraum klimatisiert. Preis/Leistungsverhältnis ist i.O.


  • Romy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Konzertwochenende”

    Enttäuschend waren die Gebühren für den Stellplatz, die man täglich zahlen musste (12 Euro).Das Frühstück war gut.


  • Alexander Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Frühstück”

    Das Hotel liegt in Laufnähe zur ERGO Hauptverwaltung und einiger anderer Firmen. Das Frühstück bietet eine sehr großes Aufwahl und vor allem guten Crema-Kaffee. Der Service beim Frühstück ist gut.Eine Verbesserung sollte eine Klimaanlage sein.


  • Jens-Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Städtetripp gut geeignet.”

    Die City erreicht man mit Bus und der anschließendem S-Bahnfahrt in ca. 30 Minuten.Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstücksbüffet und im Zimmerservice.


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Preis -Leistungsverhätniss”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang , in der Bar , im Frühstücksraum und auf der Terrasse. Zimmer in der 5ten Etage zu warm.Fehlende Klimaanlage !!


  • Robert Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur für kostenbewusste Geschäftsreisende”

    Mit meiner Familie habe ich für drei Tage dieses Hotel besucht. Es war bereits ein warmer Check-In-Tag mit 28 Grad und wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk. Als wir dieses betraten, lief uns direkt das Wasser den Rücken runter, da es sich um gefühlt 40 Grad gehandelt hat ohne irgendeine Klimaanlage.Wir...


  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Service”

    Sehr guter Service, super Frühstück und alles sehr Sauber. Das einzige was nicht gut war ist die Dusche auf dem Zimmer. Sehr klein 70cmx70cm.Sonst war alles gut.


  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Service”

    Sehr guter Service, super Frühstück und alles sehr Sauber. Das einzige was nicht gut war ist die Dusche auf dem Zimmer. Sehr klein 70cmx70cm.Sonst war alles gut.


  • Bjorn Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Innen hui aussen pfui”

    Hallo,ich hatte dieses Hotel ausgewählt weil ich ein Bewerbungsgespräch in der City Nord hatte.Ich kannte das Hotel und hatte mich nie getraut zu buchen weil es von außen doch recht hässlich aussieht.Es ist auch nicht die schönste Gegend mit der Tankstelle. Wobei die City Nord generell nicht die schönste...