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Kati (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel, ein Flop. Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von aussen sehr Renovierungsbedürftig. Eher ein Hostel. Das Bad auf den Zimmern sehr klein. Bis zur S-Bahn etwa 12 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe überhaupt nicht zu finden. Das Hotel heisst auch jetzt 'Leonardo Hotel' und nicht mehr 'Queens Hotel', daher ist es sehr schwer zu finden, wenn man nur den Namen Quenns Hotel in den Reiseunterlagen hat. Nicht Kinderfreundlich. Wenn wir nächstes mal verreisen, dann auf jeden Fall ein anderes Hotel. Aber wie gesagt. nur wenn.!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Gute Tag Kati, Bewertungen positiv sowie negativ helfen uns in jeder Hinsicht weiter. Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Seit April gehört unser Hotel zur Leonardo Hotelkette. Wir bedauern dies, dass wir Sie diesbzgl. nicht weiter informieren konnten, da die Umfirmierung sehr kurzfristig geschehen ist. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Bettina Domino Business Development Manager