Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles ist gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Irritiert hatte uns bei der Ankunft, das über dem Eingang nicht mehr Best Western sondern "Leonardo" stand. Seit dem 01.04.13 hat wohl der Betreiber gewechselt. Im Innern war aber noch nicht alles auf das neue Logo umgestellt. Das hat dem Hotel aber keinen Abbruch getan. Die Rezeptionistinnen waren freundlich und zuvorkommend. Uns schien, das die Zimmer und Flure vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Es machte alles einen frischen Eindruck. Bei einem Frühstückspreis von 17 Euro hätten die Brötchen ruhig frischer sein können. Die Kaiserschmarnstückchen vertrockneten leider unter der Wärmelampe. Ansonsten war das Frühstücksbuffet umfangreich. Es wurde auch immer wieder alles nachgelegt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Der Parkplatz kostet für 1 Tag 11 Euro. Bei längerm Aufenthalt müssen diese Kosten mit einkalkuliert werden .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Joachim, wir freuen uns auf Ihr Feedback bei Holidaycheck. Das ist richtig, seit Anfang April gehören wir zur Leonardo Familie. Durch die Umfimierung des Hotels in kürzester Zeit war es uns allerdings nicht möglich, alle Artikel umzutauschen. Dennoch kann ich Ihnen heute mitteilen, dass dies nun geschehen ist. Gerne geben wir das positive Feedback sowie die Anregungen an die Kollegen weiter. Wir haben nun den Frühstückspreis von 17 Euro auf 12 Euro angepasst. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis das Parkplatzgebühren in einer Großstadt nicht in die Zimmerpreise einkalkuliert werden können, denn dann würden Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen würden, benachteiligt werden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie bald wieder hoffentlich bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bettina Domino Business Development Manager