Wir waren im September 2004 für 5 Tage/4 Nächte dort Gast, aber mehr als nur wie Gäste wurden wir behandelt. Der Service, die Freundlichkeit des Personals einfach nur genial. Sie unterstützten uns bei jeder Gelegenheit, ob Rat, ob Empfehlung oder die Unterstützung und Gestaltung einer kleinen "Großen" Überraschung. Alles kein Problem in diesem Hotel. Das Personal am Empfang ist das Juwel dieses Hauses, was sie nicht möglich machten gibt es nicht, sie aber schaffen es trotzdem. Aber auch nicht zu vergessen ist die Dame des Störtebeckers (Bar). Immer schnell da, stetts freundlich und ein echter Diamant im Service. Super Ambiente, leckere Coktails und gutes Essen. Das Restaurant, nicht zu schlagen. Wir hatten das Schlemmermenüe und durften uns über 2 Stunden an Köstlichkeiten laben. Sehr kompetent und aufmerksam. Das Frühstück, sehr umfangreich, alles frisch und von bester Qualität. Die Servicedamen, hilfsbereit und bemüht alles zur Zufriedenheit zu erfüllen. Die Zimmer, schön hell, sehr sauber und recht geräumig. Die Dämmisolierung läßt nichts von den Fluren ins Zimmer dringen. Die Verkehrsverbindung - wir benötigten kein Auto mehr. Die Bushaltestelle fast vor der Tür, die S-Bahn ein kurzer Fußweg, oder man nimmt den Bus. In 20 Minuten ist mann in der Stadtmitte. Und wer klever ist, der erwirbt die Hamburg-Card. Mann kann jedes öffentliche Verkehrsmittel nutzen, selbst den Schiffahrtspendeldienst Line 62. Und dazu gibt es bei den meisten Sehnswürdigkeiten und Veranstaltungen dazu noch Ermäßigungen.