- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns ein schönes Wochenende in Hamburg erhofft. Das Hotel sah auf den Bildern im Internet sehr gut aus, in der Becshreibung hieß es 8 km vom Centrum entfernt, so dass wir dachten, dass man ziemlich zentral untergekommen ist. In Hamburg angekommen, ging die Suche los... Das Hotel ist ein unauffälliger Betonklotz, der in dieser Gegend (ähnelt einem Industriegebiet) kaum auffällt. Allgemeines zur Hotelausstattung: Die Rezeption wirkt sehr nobel. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war so klein, dass es Probleme gab, wenn man zu zweit vorm Waschbecken stand. Aber es war wenigstens sehr sauber. Auf dem Zimmer befand sich ein Wasserkocher und man hatte die Möglichkeit, sich Kaffee oder Tee zuzubereiten, was ich als sehr angenehm empfand. Ebenso verfügten die Zimmer über Minibar, Fön, Bügelmanschine, Wecker und Fernseher mit Pay-TV (12 € pro Film). Service: Wir hatten uns am 1. Abend 2 Bier aus der Minibar genommen und man hatte es nach 3 Tagen immer noch nicht geschafft, diese wieder aufzufüllen. Da wir bereits in einem 4 Sterne Hotel in Hamburg waren, haben wir uns richtig auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gefreut. Aber was das Queens angeht, wurden wir zu 100 % enttäuscht. Die Auswahl war minimal, es dauerte über 20 Minuten (trotz Ansprache der Servicekraft) bis man es mal geschafft hat, Aufschnitt nachzulegen. Die Brötchen waren so hart, dass man sie beim besten Willen nicht essen konnte. Das angebotene Obst hatte seine besten Zeiten schon hinter sich. Und auch die 3 Sorten Säfte konnten wir nur anhand der leeren Flaschen erahnen. DIE VERGABE DER 4 STERNE KANN ICH AUF KEINEN FALL NACHVOLLZIEHEN. Mit Bus und Bahn war man fast 30 Minuten bis zum Centrum unterwegs. Queens- nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |