Archiviert
Jana (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Stylische Zimmer & guter Preis!

5,3/6
Das Hotel liegt im Stadtteil Charlottenburg, leider sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn Station Bismarckstraße liegt aber gleich um die Ecke, damit kann man alles super erreichen. Kurfürstendamm, Gedächtniskirche und Schloss Charlottenburg sind vom Hotel aus jeweils in knapp 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es zur Genüge in unmittelbarer Nähe.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr zufriedenstellend, und auch bezüglich Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Die Betten waren schön weich, wie wir es gerne haben, und auch die Einrichtung wirkte relativ neuwertig und stilvoll. Sehr erfreulich war auch, dass für das WLAN keine Registrierung erforderlich war und es ziemlich gut funktioniert hat - ist in vielen Hotels nicht selbstverständlich. Insgesamt hat uns das Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugt und wir würden gerne wieder kommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:59
NaNHilfreich