Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KuC (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, ideale Lage, nah an der Oper
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Hotel zum fairen Preis. Die Lage so nah an der U-Bahn 2 ist ideal, um Berlin zu erkunden. Zwar liegt das Hotel im Westen, also braucht man etwas länger in den Osten. Die Deutsche Oper und die Staatsoper im Schillertheater sind in wenigen Minuten erreichbar. Wir würden es jederzeit wieder buchen und hatten es zuvor auch schon einmal für Gäste ausgewählt als wir selbst noch in B gewohnt haben. Wir haben uns wohl gefühlt. Auch wenn ich mich wiederhole: für ein Stadthotel mit dem Standard in dieser Lage wirklich top und ein super Preis (außer zu Messezeiten, aber das ist normal).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KuC
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r KuC, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Da mir sehr viel an der Zufriedenheit meiner Gäste liegt, freue ich mich sehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Ihre Anregung ist für uns Motivation und Ansporn zugleich und dafür möchte ich mich bedanken. Ihre Anregung und Einschätzung gebe ich gern an mein Team weiter. Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir genauestens geprüft werden und für die Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Schön wäre es, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bald wieder in einem der über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.