Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSchlechter Zimmerservice
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zimmerservice war nicht gut.Handtücher wurden vergessen hinzulegen ebenso wurde Toilettenpapier vergessen.Der Müll des Vorgängers lag noch unterm Bett. Der Teppich im Zimmer war sehr fleckig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unserer Lage punkten aber Sie von unserem Zimmerservice nicht überzeugen konnten. Um unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir uns dazu entschieden, die Gästezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste zu reinigen. Sollten Sie diesen Wunsch geäußert haben und wir diesem nicht nachgekommen sein, ist dies natürlich nicht der gewohnte Service, den wir unseren Gästen bieten. Auch kann ich Ihre Verärgerung über die unzureichende Bestückung Ihres Zimmers mit Toilettenpapier gut verstehen. In Zukunft werden wir die Überprüfung der Zimmer nochmals intensivieren. Seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und Maßnahmen getroffen haben, die solche negativen Eindrücke in Zukunft verhindern werden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir zurzeit dabei sind den Teppich gegen Amtico Fußboden auszutauschen. Gern möchten wir Sie zu Ihrem nächsten Verbleib umstimmen, denn wir können das besser und unser Versprechen ist - Sie werden sich bei den Leonardo Hotels rundum wohlfühlen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager