- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In 2009 neu eröffnetes Hotel in Charlottenburg, in guter Lage (wer Berlin kennt, weiß, was gemeint ist). Obwohl das Hotel noch fast neu ist, hat es doch schon einige stärkere Gebrauchs- und Abnutzungserscheinungen, z.B. erhebliche Flecke auf dem Teppich (konkret hier Zimmer 408). Mag vielleicht nicht am Hotel liegen, sondern an gewissen Gästen, allerdings sollte man das nicht "Schleifen" lassen. Bei Check-In ohne Kreditkarte soweit sofortige Barbezahlung des ganzen Aufenthaltes notwendig, was für uns aber nicht problematisch war. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass Dusche und Waschbecken im Zimmer integriert sind, und das WC ein kleiner sep. Raum ist. Betten rutschen leicht auseinander. Insgesamt aber überwiegen klar die Vorteile, die hervorragende Lage, die Möglichkeit, kostenlos am Straßenrand zu parken, die vielen guten Essensgelegenheiten drum herum (Tipp: Rogacki schräg gegenüber vom Hotel, sehr preiswert und gut oder Taverna Elena einige Meter entfernt). Man kam sich als geschätzter Gast im Hotel vor. Gründliche Zimmerreinigung. Zusatzleistungen für Berlin im Mittelmaß preislich. Gute Ausstattung der Zimmer, Flat-TV, Klima, schöne Beleuchtung, da gibt es für Berlin wirklich nichts zu meckern. Würden jederzeit wieder dort übernachten, aber dann möglicherweise ein größeres Zimmer nehmen. Übernachtungspreise stark unterschiedlich, je nach Messen etc., dies ist in Berlin aber Usus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |