Wir finden, das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Dafür ist die Reinigung und das Frühstück in unseren Augen zu ungenügend. Auch wenn wir gut geschlafen hatten und es gut schallisoliert ist Es liegt zentral und fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten, keine Frage. Aber sollten wir erneut nach Berlin kommen, dann sicherlich in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist extrem klein. Ich kenne Schiffskabinen, die geräumiger sind. Kein Stauraum, nichts. Den Koffer haben wir im sehr "riesigen" Schrank (oder Besenkammer) gequetscht. Bad ist ok, stank aber leider vom Abfluss der Dusche.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstück war bei uns inklusive, aber es entspricht in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel.Rühreier hart, nicht schmackhaft, es gab nur Spiegeleier, Omelette wurde nicht angeboten. Obst hier wurde frisches mit Dosenobst gemischt. Wurst war ok. Ansonsten Müsli, Joghurt, Honig und Marmeladen Standard. Aber für 22 Euro definitiv zu teuer.
Bester Service
- Rezeption
Im Restaurant vergeben wir Note 3, Rezeption 2*, Zimmerreinigung Note 4... Jeden Tag hatten wir Beanstandungen bei der Zimmerreinigung. Es wurde jedesmal unsere 2. Karte mitgenommen, Kaffee und Tee wurde nicht aufgefüllt. Schmutz auf der Ablage nicht weggewischt, Toilettenpapier fehlte und Gläser dreckig wieder als saubere hingestellt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Größe des Zimmers und das Frühstück entschuldigen. Wir sind bestrebt, eine große Auswahl an hochwertigen Frühstücksoptionen anzubieten, die unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen. Wir bieten auch verschiedene Zimmertypen für unterschiedliche Bedürfnisse an und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl einer geeigneten Option für Ihren nächsten Aufenthalt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrung eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East